O
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte, deine TageSorry
Ich hab grad meine gemeinen 5 min.....
Nix passiert, hab ich schon gemeineres gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte, deine TageSorry
Ich hab grad meine gemeinen 5 min.....
Funny fact der auch keinen interessiert. In einer Folge findet Draballa der Sandler eine Leiche am Bahnsteig des damals noch existierenden Bahnhofs wien mitte. Etwas weiter weg stehen kurz im bild 2 schüler die auf eine S-bahn warten. Tja einer davon schreibt gerade diesen Beitrag
Du bist ein FernsehstarFunny fact der auch keinen interessiert. In einer Folge findet Draballa der Sandler eine Leiche am Bahnsteig des damals noch existierenden Bahnhofs wien mitte. Etwas weiter weg stehen kurz im bild 2 schüler die auf eine S-bahn warten. Tja einer davon schreibt gerade diesen Beitrag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nope zufälliger nicht mal gefragter statist.kam erst später drauf was da drüben gedreht wurde.Du bist ein Fernsehstar
SutherlandNope zufälliger nicht mal gefragter statist.kam erst später drauf was da drüben gedreht wurde.
Als echter absichtlicher Statist bin ich aber wirklich in einem Film.
Um mich da zu entdecken müsste ich mir das mal bild für bild ansehen.
Die Massenfechtszene aus die 3Saufgetiereäh musketiere mit Sheen und Sutherland aus dem jahr 1993
Coole Sache, wo hast denn noch alles mitgespielt?Funny fact der auch keinen interessiert. In einer Folge findet Draballa der Sandler eine Leiche am Bahnsteig des damals noch existierenden Bahnhofs wien mitte. Etwas weiter weg stehen kurz im bild 2 schüler die auf eine S-bahn warten. Tja einer davon schreibt gerade diesen Beitrag
In nichts grossem. Aber auf der bühne stand ich ein paar mal .kleinere produktionen .Im Fussball würde man sagen Nicht Europacup eher RegionalligaCoole Sache, wo hast denn noch alles mitgespielt?
Warum dieses??Pass auf deine Hoden auf!
Nein, in Deutschland ist einem Fußballspieler beim Sprung vom Brett ins Wasser ein Hoden geplatzt. Darum warne ich euch!Vertragen Hoden keine Dunkelheit?? da hätte ich bei Sonnenlicht mehr bedenken....
Aua...Nein, in Deutschland ist einem Fußballspieler beim Sprung vom Brett ins Wasser ein Hoden geplatzt. Darum warne ich euch!
Der Hoden war aber schon vorher kaputt....Nein, in Deutschland ist einem Fußballspieler beim Sprung vom Brett ins Wasser ein Hoden geplatzt. Darum warne ich euch!
Ohrenschützer kaufen?Gewitter! ...und ich hab schon wieder einen großen zitternden Hund zu meinen Füßen liegen...
Er meinte nein....wäre durch das Aufkommen auf dem Wasser passiert.Der Hoden war aber schon vorher kaputt....
Eieiei.....Er meinte nein....wäre durch das Aufkommen auf dem Wasser passiert.
hab ich auch grad gelesen. Das war doch für irgendsoeine Fernsehsendung, oder?Nein, in Deutschland ist einem Fußballspieler beim Sprung vom Brett ins Wasser ein Hoden geplatzt. Darum warne ich euch!
Das weiß ich gar nicht. Ich habe es nur auf der Seite meines Emailanbieters gelesen.hab ich auch grad gelesen. Das war doch für irgendsoeine Fernsehsendung, oder?
hab ich auch grad gelesen. Das war doch für irgendsoeine Fernsehsendung, oder?