Dinge die niemanden interessieren.

Für mich gibts nur 1 Kommissar....

Anhang anzeigen 10425230
Funny fact der auch keinen interessiert. In einer Folge findet Draballa der Sandler eine Leiche am Bahnsteig des damals noch existierenden Bahnhofs wien mitte. Etwas weiter weg stehen kurz im bild 2 schüler die auf eine S-bahn warten. Tja einer davon schreibt gerade diesen Beitrag:lol:

Für mich gibts nur 1 Kommissar....

Anhang anzeigen 10425230
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Fernsehstar 😎
Nope zufälliger nicht mal gefragter statist.kam erst später drauf was da drüben gedreht wurde.:haha:
Als echter absichtlicher Statist bin ich aber wirklich in einem Film.
Um mich da zu entdecken müsste ich mir das mal bild für bild ansehen.
Die Massenfechtszene aus die 3 Saufgetiere äh musketiere mit Sheen und Sutherland aus dem jahr 1993

Nope zufälliger nicht mal gefragter statist.kam erst später drauf was da drüben gedreht wurde.:haha:
Als echter absichtlicher Statist bin ich aber wirklich in einem Film.
Um mich da zu entdecken müsste ich mir das mal bild für bild ansehen.
Die Massenfechtszene aus die 3 Saufgetiere äh musketiere mit Sheen und Sutherland aus dem jahr 1993
Sutherland 👌

Funny fact der auch keinen interessiert. In einer Folge findet Draballa der Sandler eine Leiche am Bahnsteig des damals noch existierenden Bahnhofs wien mitte. Etwas weiter weg stehen kurz im bild 2 schüler die auf eine S-bahn warten. Tja einer davon schreibt gerade diesen Beitrag:lol:
Coole Sache, wo hast denn noch alles mitgespielt? 😉

Zurück
Oben