N
Gast
(Gelöschter Account)
Das alt nehm ich eh wieder zurück.Ja...tja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das alt nehm ich eh wieder zurück.Ja...tja...
Danke!Das alt nehm ich eh wieder zurück.
Das alt nehm ich eh wieder zurück.
Na...er hat seinen Fehler eingesehen...Das macht dich aber unglaubwürdig...
Du bist auch ned die JüngsteDas macht dich aber unglaubwürdig...
Du Charmeur...Du bist auch ned die Jüngste
Bruder vor LuderDu Charmeur...
Haßt des jetzt, dass Dein handy so groß wie ein Schlepptop oder ein Tablet ist??Hab eben versucht mein Handy mit der Computermaus zu bedienen und hab mich momentan gefragt wo der Cursor ist...
Na...Haßt des jetzt, dass Dein handy so groß wie ein Schlepptop oder ein Tablet ist??
Haß is ... Sommer is .... und alle anderen san scho auf Urlaub....Na...
A deppader Denkfehler hoit...
Tja...Haß is ... Sommer is .... und alle anderen san scho auf Urlaub....
Der eine hat nur die Handybedienung vergessen, Du das Kofferpacken auch noch - na da hätte ich jetzt aber schon Bedenken......Haß is ... Sommer is .... und alle anderen san scho auf Urlaub....
Hab eben versucht mein Handy mit der Computermaus zu bedienen und hab mich momentan gefragt wo der Cursor ist...
Ich hab noch keinen Grund für Kofferpacken...Der eine hat nur die Handybedienung vergessen, Du das Kofferpacken auch noch - na da hätte ich jetzt aber schon Bedenken......
Hab eben versucht mein Handy mit der Computermaus zu bedienen und hab mich momentan gefragt wo der Cursor ist...
Bei dir oder generell??in kürze stellt si wieder a stückerl mehr heraus wies in zukunft mit führerschein und eventuellen dazugehörigen regelmäßigen untersuchungen ausschaut.....