G
Gast
(Gelöschter Account)
Fallst mich meinst...Solange du der Maus keinen Käse anbietest.
So hinnich bin i do nu ned beinaund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fallst mich meinst...Solange du der Maus keinen Käse anbietest.
Klar, meinte ich dich mein Guter!Fallst mich meinst...
So hinnich bin i do nu ned beinaund...
I hab's befürchtet...Klar, meinte ich dich mein Guter!
Wärst du auch gerne Monsterwellenforscher?I hab's befürchtet...
Na....aber i warrat jetzt gern mit Ana Luftmatratze am Meer und lassat mich von den Wellen sanft wiegen...Wärst du auch gerne Monsterwellenforscher?
bei mir. is owa nu ned vü aussakumman, ausser das die in da dragonerstraße a weng an voischodn hotBei dir oder generell??
Aber de Gschicht von damals passt wieder, oder??bei mir. is owa nu ned vü aussakumman, ausser das die in da dragonerstraße a weng an voischodn hot
i wär ausm schneider gwesn wenn de henn ned die gschicht wieder aufgwärmt hätt. so zumindest lt facharzt.Aber de Gschicht von damals passt wieder, oder??
Möchtest Du etwa nach Portugal fahren? Oder die Monsterwelle in der Badewanne erzeugen?Möchte denn niemand mit mir Monsterwellenforscher werden?!
ich komm zum Kochen mit aufs Schiff, wenn ich sonst faulenzen kannMöchte denn niemand mit mir Monsterwellenforscher werden?!
In Portugal machen einen doch die Orcas die Ruderanlage kaputt...ne, wir forschen weltweit...überall wo diese großen Wellen auftauchen.Möchtest Du etwa nach Portugal fahren? Oder die Monsterwelle in der Badewanne erzeugen?
Ich stell mich zum K..... an die Reeling.Möchte denn niemand mit mir Monsterwellenforscher werden?!
Ich dachte du gehst ins Krähennest!Ich stell mich zum K..... an die Reeling.
Möchte denn niemand mit mir Monsterwellenforscher
... also in vielen Badewannen?...., wir forschen weltweit...überall wo diese großen Wellen auftauchen.
Ich meld mich zum reinspringen, mit Bauchfleck, vil gibt das ja die gewünschte WelleIn Portugal machen einen doch die Orcas die Ruderanlage kaputt...ne, wir forschen weltweit...überall wo diese großen Wellen auftauchen.
Ich dachte du gehst ins Krähennest!
Denke an Thorsten Legat und seinen Hoden!Ich meld mich zum reinspringen, mit Bauchfleck, vil gibt das ja die gewünschte Welle