Dinge die niemanden interessieren.

Ach liebes Küken, das wird noch schlimmer, ich musste fast 500 Euro nachzahlen. Die Konzerne lachen sich ins Fäustchen und wir sind, wie immer, die Dummen.
wir leben halt in keiner blase. viele menschen verlieren gerade ein paar 100km ihr heim und ihre angehoerigen und wieviel% deines jahreseinkommens waren die 500 euro? aber ja, ich bin dafuer das man die konzerne ordentlich an die kandare nimmt um nicht daraus zu profitieren.
 
wir leben halt in keiner blase. viele menschen verlieren gerade ein paar 100km ihr heim und ihre angehoerigen und wieviel% deines jahreseinkommens waren die 500 euro? aber ja, ich bin dafuer das man die konzerne ordentlich an die kandare nimmt um nicht daraus zu profitieren.
Aktuell 41% vom Monatseinkommen. Z.Z arbeitslos kurz vor der Rente, weil durch Corona Job weg. Jahr weiß ich noch nicht, was ich allerdings weiß, ist, dass dieses Geld ganz sicher nicht dafür verwendet wird, um das Elend in der Welt (und nicht nur paar 100km entfernt) auch nur ansatzweise zu lindern.
 
Aktuell 41% vom Monatseinkommen. Z.Z arbeitslos kurz vor der Rente, weil durch Corona Job weg. Jahr weiß ich noch nicht, was ich allerdings weiß, ist, dass dieses Geld ganz sicher nicht dafür verwendet wird, um das Elend in der Welt (und nicht nur paar 100km entfernt) auch nur ansatzweise zu lindern.
ok das ist nat etwas anderes. sorry, verstehe deinen grant und ich weiss nicht wie es in de ist aber ich hoffe das es abfederungen gibt.
 
ok das ist nat etwas anderes. sorry, verstehe deinen grant und ich weiss nicht wie es in de ist aber ich hoffe das es abfederungen gibt.
Schon OK.
Gibt es, blöderweise brauch ich im Moment kein 9 Euro Ticket, könnt mal nach Sylt fahren und mich dort besaufen, ja. Den Sprit Rabatt schlucken die Konzerne aber zum Glück ist ja das Kartellamt da dran. Der Finanzminister feiert mit viel Instinkt eine Megahochzeitsparty, dem fällt bestimmt noch was ein. Hartz4 beziehe ich noch nicht und Kindergeld is zu spät. Aber es gibt ja in jedem Netz Löcher.
Ich hör besser jetzt auf, sonst werd ich noch gekickt :)
 
Die Wanne ist voll... :winner:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Wanne ist voll... :winner:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mags, wenn du lachst...
 
Deshalb hab ich das heute noch bei kühlen 32 Grädern erledigt ;)
Ich habe leider der Wetterprognose vertraut und wollte die beiden "Regen"Tage vermeiden.... 's waren eh glühend warme Sonnentage.
Mea culpa....
Es ist jetzt schon hochsommerlich warm draußen und die Sonne versengt einem schon in aller Frühe. :confused:
 
@Mitglied #587185 falls du noch Bettwäsche suchst, da sie sehr günstig ist, muss ich gestehen das ich nicht weiß wie gut ihre Qualität ist aber zumindest ist sie 100% Baumwolle (Angebot bei „ACTION“ von 03-09.08.2022).

DA3E86B5-BCCF-46C0-9937-CF1D92BFB2CA.jpeg
 
Tja u nachdem das EKG gemacht wurde, wurde jetzt einfach im Wartezimmer auf mich vergessen, ich sitze somit seit über einer Stunde da, für die Besprechung eines angeblich guten EKGs. 🐣 ->😐
 
Tja u nachdem das EKG gemacht wurde, wurde jetzt einfach im Wartezimmer auf mich vergessen, ich sitze somit seit über einer Stunde da, für die Besprechung eines angeblich guten EKGs. 🐣 ->😐
In Wartezimmer krieg ich Fluchtinstinkt...
Bitte bleib da dran. Montags hatte ich ein Super-EKG und Donnerstag lag ich dann auf dem Tisch. OK, bin viel älter, aber das ist halt nur eine Momentaufnahme. Langzeit-EKG ist aussagekräftiger.
 
Zurück
Oben