- Reaktionen
- 54.866
- Checks
- 14
ekg ist unnötig. fahr ich mit dem fahrradl den berg rauf und komm oben lebend an ist noch alles ok ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Arztpraxen sind aber selten Berge, von daher macht das bei einer Untersuchung schon Sinnekg ist unnötig. fahr ich mit dem fahrradl den berg rauf und komm oben lebend an ist noch alles ok ...
In Arztpraxen sind aber selten Berge,
die andern bestimmt mehr. a wennst kane kopfhöhrer auf host.Ich hab meine Kopfhörer vergessen und schmelze dahln
Waaaaas? Warum schmelzen die mehr?die andern bestimmt mehr. a wennst kane kopfhöhrer auf host.
..... und bei deim anblick wirds ihnen glei nu hasserWaaaaas? Warum schmelzen die mehr?
In der bim is backofen temp
Oh Gott, bei den Temperaturen in den ÖffisWaaaaas? Warum schmelzen die mehr?
In der bim is backofen temp
Jooo aber man muss sich entscheiden. Alkohol oder mim auto fahrenOh Gott, bei den Temperaturen in den Öffis
du saufst am hellichten tag?Jooo aber man muss sich entscheiden. Alkohol oder mim auto fahren
Do schaust gödu saufst am hellichten tag?
Also für mich wäre schon die Ansammlung der dampfenden Körper ein Grund zur Abstinenz.Jooo aber man muss sich entscheiden. Alkohol oder mim auto fahren
Die Ausnahme bestätigt die RegelAlso für mich wäre schon die Ansammlung der dampfenden Körper ein Grund zur Abstinenz.
bei dir glaub i des sogoa
Lösung: ka Butter auf's Brot....Das Brot ist gerade mit der Butterseite nach unten am Boden aufgeschlagen, der Tag beginnt schon mal suboptimal