- Reaktionen
- 80.765
- Checks
- 14
DochOida na
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DochOida na
Das is trotzdem ned da Grund
..kann jeder behaupten ..butt ich will dir mal glaubenDas is trotzdem ned da Grund
Ab so ca 2:10 sieht man den Grund....Ich hab einen Muskelkater in der rechten Arschbacke.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh Dankeschön, dass du das ausgraben hast! Das ist so köstlichAb so ca 2:10 sieht man den Grund....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Spitzenleistung
Auch noch okay.. worum ging es wirklich..
Spitzenleistung
Ich hab meine Tage..
Und gelenksschmerzen ..
I glaub i geh in Jammer thread
Spitzenleistung
Ich hab meine Tage..
Und gelenksschmerzen ..
I glaub i geh in Jammer thread
A okay..
nur um die verbleibende Arbeitszeit....
Bin zu alt für diesen Scheiss....A okay..
Wir schauen tiktok Videos
Schlaf wird überbewertet....Will schlafen... Irgendwie aber dann doch wieder nicht...
Das sag ich schon seit Jahren...Schlaf wird überbewertet....
Ich mache das schon sehr gerne....Schlaf wird überbewertet....
Detto! Nur der Sommer mit dem frühen hell werden macht mir da jedes Jahr einen Strich durch die RechnungIch mache das schon sehr gerne....
Schlaf Maske ist keine Option?Detto! Nur der Sommer mit dem frühen hell werden macht mir da jedes Jahr einen Strich durch die Rechnung
Nicht wirklich, zu störend für mich. Zwar habe ich auch schwarze Folie an mein Fenster geklebt, hilft aber auch nur bedingt, wenn das Fenster offen ist....Schlaf Maske ist keine Option?
Ein warmes Bier ist ein altes Hausmittel....Nicht wirklich, zu störend für mich. Zwar habe ich auch schwarze Folie an mein Fenster geklebt, hilft aber auch nur bedingt, wenn das Fenster offen ist....