- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
....um zu brechenEin warmes Bier ist ein altes Hausmittel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....um zu brechenEin warmes Bier ist ein altes Hausmittel....
Und ich wär froh, wenn der Tango vorbei wäreMuss Tabletten nehmen, dass ich die Erdbeerwoche bekomme. sehr lustig.
Ich hab nicht gesagt, dass es gut schmeckt ^^....um zu brechen
Also schmecken muss es schon! Wenn, dann ein kaltes Bier bitteschönIch hab nicht gesagt, dass es gut schmeckt ^^
Hab genau deshalb die Spritze geholt. Jetzt hatte ich sie ein Jahr net.Und ich wär froh, wenn der Tango vorbei wäre
Ich weiß zwar nicht, ob das dann hilft, aber versuchen kann man es ja mal ^^Also schmecken muss es schon! Wenn, dann ein kaltes Bier bitteschön
Von welcher Spritze sprichst du? Etwa von der Drei-Monatsspritze?Hab genau deshalb die Spritze geholt. Jetzt hatte ich sie ein Jahr net.
Ja genau.Von welcher Spritze sprichst du? Etwa von der Drei-Monatsspritze?
Achso, ok. Das Geld spar ich mir, da blute ich lieber weiterJa genau.
Ja wenn man zwei drei Tage nix mehr machen kann musste was her, dass es net mehr so schlimm ist.Achso, ok. Das Geld spar ich mir, da blute ich lieber weiter
Versteh ich voll und ganz. Wennst als Frau sterilisiert bist, so wie ich, hast einfach keine Lust mehr auf HormoncocktailsJa wenn man zwei drei Tage nix mehr machen kann musste was her, dass es net mehr so schlimm ist.
Hab ich jetzt auch net mehrVersteh ich voll und ganz. Wennst als Frau sterilisiert bist, so wie ich, hast einfach keine Lust mehr auf Hormoncocktails
Davor habe ich selbst mit dieser Methode gearbeitet und habe für mich festgestellt, dass das keine Dauerlösung ist
du bist ja eigentlich schon ein kleiner Star....Mir folgen auf fb 1065 Personen.
7...Personen auf Instagram..
168 Personen auf tiktok ..
Eine Person auf Twitter
Und hier 2127 Personen... also was zählt im Leben Titten
Mir nur 1300Mir folgen auf fb 1065 Personen.
Eine Person auf Twitter
Was zeigst du den 1065 leuten auf fb?Mir folgen auf fb 1065 Personen.
Eine Person auf Twitter
Nur wenn ich die Titten rausholedu bist ja eigentlich schon ein kleiner Star....
Eigentlich nix . .. letzter fb Post März 2021 ..Was zeigst du den 1065 leuten auf fb?