- Reaktionen
- 120.459
- Checks
- 49
Oje... Heute ist wohl suderranten Ausflug.....![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer die wohl angelockt hat??Oje... Heute ist wohl suderranten Ausflug.....![]()
Geh bitte... Die paar Tage... Wenn's mal ein paar Jahre sind, dann reden wir weiter![]()
Nach Jahren gewöhnt man sich dran.Geh bitte... Die paar Tage... Wenn's mal ein paar Jahre sind, dann reden wir weiter![]()
Asso??Nach Jahren gewöhnt man sich dran.
Wenn man jemanden hat und trotzdem nicht kann, tut es mehr weh![]()
Willkommen im Club
Bei euch gibts aber a Ablaufdatum
Jo... Die @Mitglied #527049 halt....Wer die wohl angelockt hat??![]()
Nach Jahren gewöhnt man sich dran.
Wenn man jemanden hat und trotzdem nicht kann, tut es mehr weh![]()
Sans eh nur mehr Sekunden???Ich zähle die Sekunden....![]()
Sans eh nur mehr Sekunden???
Naaa....tuast ned....Ich weine mich heute in den Schlaf...![]()
schäme dich so etwas macht man einfach nicht und davon auch noch erzählen, das geht gar nicht. was glaubst du wo wir hier sind ??????? umgeben von feinen damen , da musst du dich schon etwas am riemen reissen. sonst werden dich die damen beissen...Ich habe gerade einen Stinke-Pu gemacht!![]()
Asso??
Echt??
ErfahrungDu verstehst mich!!
heute wird es heiss.... der see wird dann wärmer.Es regnet und der See ist kalt![]()
ja das weisss ich auch nicht.Wieso hat meine Bäckerei kein Sonnenblumengebäck?
.. und ich denk' ma grad, dass'd mit 18. Mai a bissal spät dran bist heute....heute, 18.05 taucht höchstwahrscheinlich ein recht merkwürdiger typ in servus-tv auf.