G
Gast
(Gelöschter Account)
Da war ich noch nicht zu sehen. Ein gutes Zeichen?nanaaa, das ist ATV - dort war ICH! und puls 4, und orf, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war ich noch nicht zu sehen. Ein gutes Zeichen?nanaaa, das ist ATV - dort war ICH! und puls 4, und orf, ....
Du bist robert englund?hahaaaa, schurrrkkkenpakkkkkk!
Ah, du warst auch schon im Fernsehen?Nicht mehr oder weniger als auf anderen Sendern - es differiert nur zeitmäßig. Jedenfalls sind die "Merkwürdigen" im TV überproportional vertreten!
Du bist robert englund?
Da war ich noch nicht zu sehen. Ein gutes Zeichen?
Mimimimi....action... Es war einmal....nanaaa, das ist ATV - dort war ICH! und puls 4, und orf, ....
Mimimimi....action... Es war einmal....
„Es kann die Spur von meinen Erdentagen nicht in Äonen untergehn."da gibt es den alten spruch "jede energie im kosmos erzeugt wirkung". klang lange zeit für mich überzogen. heute weiß ich: es stimmt!
Stimmt karma ficktda gibt es den alten spruch "jede energie im kosmos erzeugt wirkung". klang lange zeit für mich überzogen. heute weiß ich: es stimmt!
Welcher?Kottan ermittelt auf ORF 1,
?Scheiße! Das Gift in der Oder erreicht jetzt die Ostsee!
In der Oder gibt es eine Umweltkatastrophe. Irgendein Gift ist in Polen in den Fluss gelangt. Es gibt ein massives Fischsterben und nun erreicht es die Ostsee.
Ah okay, hab davon noch nichts gelesen.In der Oder gibt es eine Umweltkatastrophe. Irgendein Gift ist in Polen in den Fluss gelangt. Es gibt ein massives Fischsterben und nun erreicht es die Ostsee.
Doch zwei!I mecht a Eierspeis und hab ka anzigs Ei daheim..