G
Gast
(Gelöschter Account)
Die würd ich aber nur sehr ungern in die Pfanne schlagen...Doch zwei!
Noch dazu sind sie gut verpackt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die würd ich aber nur sehr ungern in die Pfanne schlagen...Doch zwei!
Tankstelle auch keine in der Nähe....Die würd ich aber nur sehr ungern in die Pfanne schlagen...
Noch dazu sind sie gut verpackt...
Schon... Aber des zaht mi ned extra ausfahren..Tankstelle auch keine in der Nähe....
Schön langsam mach ich mir Sorgen... Bist du gerade grundsätzlich in einer betrübten Stimmung?Schon... Aber des zaht mi ned extra ausfahren..
Na gar ned... Aber wegen ein paar Eiern mit dem Auto loszufahren ratz mi ned..Schön langsam mach ich mir Sorgen... Bist du gerade grundsätzlich in einer betrübten Stimmung?
Ins Auto setzen, schmusen fahren, auf dem Weg Eier besorgen und wieder nach HauseNa gar ned... Aber wegen ein paar Eiern mit dem Auto loszufahren ratz mi ned..
Danke für des...jungen Menschen
Ich war gerade im finsteren Wald spazieren. Zum Glück hatte ich eine mutige Beschützerin
I hab immer nu kane Eier daham...
Wieder nix mit an guten Frühstück..
Ich taufe dich jetzt um, von Gehtumnichts auf KauftsichnichtsI hab immer nu kane Eier daham...
Wieder nix mit an guten Frühstück..
Aber morgen würd des schon nimma gelten...Ich taufe dich jetzt um, von Gehtumnichts auf Kauftsichnichts
Die Ausrede mit morgen gillt nicht.Aber morgen würd des schon nimma gelten...
Eh...Die Ausrede mit morgen gillt nicht.
Eier bekommt man bei uns auch am Sonntag und am Feiertag
faulsein muss man schon können - Google ShoppingEh...
Aber lohnt es dafür extra ins Auto zu steigen.. Wohl ned..