G
Gast
(Gelöschter Account)
Meiomei..Aber Schnitzel trocken hinterwürgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiomei..Aber Schnitzel trocken hinterwürgen!
Mir ned...
Mir ned...
So eine Zuckerschnutte!Wieviel hast du ihr denn eigentlich übrig gelassen?
Wahrscheinlich hast du dir von den 400g selber schon 300g einverleibt...
So eine Zuckerschnute!
@Mitglied #574288 , sei ned sauer auf mi
au weh, kannte sowas mal nicht, aber heute meldet sich mein kopf auch öfters zu wortHatte mich nochmal hingelegt, hab Migräne.
Mei ältere hat eben des 400g Glas Nutella des i in da Früh aufgmacht hab, zaumgessn...
Weil sie isst ja eh keinen Rindsbraten zu Mittag...
Schaut ned so aus, nein...
Ich habs nu ned probiert...
Aber ich glaub des würd i a zambringen...
Mir ned...
au weh, kannte sowas mal nicht, aber heute meldet sich mein kopf auch öfters zu wort
Geh kumm de Strecke Valentin Steyr ist ideal für "leichtes" Jogging.In St. Valentin den letzten Anschlusszug nicht mehr erwischt, und schon erstreckt sich die Fahrt über zwei Tage.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei mir sind das abnützungen im halswirbelbereich, das strahlt wenn es danach ist den ganzen hinterkopf hinauf und auch den schulterbereichDenk daran: „Irgendwann wird es wieder.“
Tröste mich auch immer damit. ->
Da gäbe es (nachttaxi) in der Gegend günstigere Varianten oder eben die sportliche Variante die ich früher gemacht habeTaxigutschein via ÖBB?!
bei mir sind das abnützungen im halswirbelbereich, das strahlt wenn es danach ist den ganzen hinterkopf hinauf und auch den schulterbereich
vom nix tuanWoher bekommt man dies? ->
vom nix tuan