G
Gast
(Gelöschter Account)
meine antwort ist genauso ernst gemeint, aber ironisch gemeintMeine Frage war ernst gemeint aber ok.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine antwort ist genauso ernst gemeint, aber ironisch gemeintMeine Frage war ernst gemeint aber ok.![]()
geht des mit einem weidezaunnetzgerät auch?Hm, das kenn ich auch, dann verspannt jeder Muskel und es wird noch schlimmer.
Hab mir sowas besorgt, das hilft tatsächlich ein wenig.
Anhang anzeigen 10662576
Bei Bauern bestimmt!geht des mit einem weidezaunnetzgerät auch?![]()
Ist dann...naja..großflächigergeht des mit einem weidezaunnetzgerät auch?![]()
Mutterliebe und Küsschen helfen auch! Kommt her ihr Schnurzel!Ist dann...naja..großflächiger![]()
bin eh oanaBei Bauern bestimmt!
würd i ned sogn, + wo es zu wirken beginnen soll und - wo es enden sollIst dann...naja..großflächiger![]()
mei mam hot heut den 83erDie 80er Feier von der Mama gut überstanden...
Pinkel mal zube, der Strom richt dir alle Bandscheiben wieder nei....geht des mit einem weidezaunnetzgerät auch?![]()
Olls guate unbekonnterweise....mei mam hot heut den 83er
und eine coole Rockstarfrisur hast du dann auch!Pinkel mal zube, der Strom richt dir alle Bandscheiben wieder nei....![]()
nana, des hot eh mei cousin gmacht.Pinkel mal zube, der Strom richt dir alle Bandscheiben wieder nei....![]()
meine schwestern ham ihr heut scho vazahtOlls guate unbekonnterweise....
mit 3mmund eine coole Rockstarfrisur hast du dann auch!
Ich bin im Dorf geboren, aufgewachsen und lebe immer noch da. Die wenigen Bauern, die es hier noch gibt, sind unter den Alteingesessenen (zurecht) hoch angesehen.bin eh oana![]()
Ma schaasnana, des hot eh mei cousin gmacht.
fazit; heut mit seine 53 is a no imma ned papa![]()