G
Gast
(Gelöschter Account)
Na siagst.Ajo. Danke fürn Tip! Nehm i gern an von Leut, die schon ältere Kinder haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na siagst.Ajo. Danke fürn Tip! Nehm i gern an von Leut, die schon ältere Kinder haben....
Ja was, wehren werd ich mich ja wohl dürfen?Sie heißt nicht umsonst "Elfiese"!
guat das i eh nur a schwuchtl binBis zum Ellebogen!
Sei froh, dass ka Kuah bist....guat das i eh nur a schwuchtl bin
Pfui, so etwas sagt man nicht!guat das i eh nur a schwuchtl bin
Hatte mich nochmal hingelegt, hab Migräne.
Über sich selber kann er sagen, was er will....Pfui, so etwas sagt man nicht!
wos wär dann?Sei froh, dass ka Kuah bist....
jo mei, zu mehr hob i´s ned brachtPfui, so etwas sagt man nicht!
Na, bis zum Ellbogen...wos wär dann?
Solch abwertender Quatsch soll gar nicht im kleinen Bauernköpferl sein!Über sich selber kann er sagen, was er will....
Der leitets ganze Wasser zu die Nachbarn um, mit Pumpen und Kanälen.....@Mitglied #562244
Wie hat denn dein Acker der Regen überstanden?
Hier waren's von Freitag bis Samstag 80 Liter
hob o ned gschaut, in der nacht hob i ned all zu viel gsehn, owa dort hab i nix gschwemmtes gsehn@Mitglied #562244
Wie hat denn dein Acker der Regen überstanden?
Hier waren's von Freitag bis Samstag 80 Liter
wos is des scho bei a kuahNa, bis zum Ellbogen...
Was wär dann?
wir ham eh lang gnua trocken ghabt.Der leitets ganze Wasser zu die Nachbarn um, mit Pumpen und Kanälen.....
Was heutzutage alles als abwertend aufgfasst wird.....Solch abwertender Quatsch soll gar nicht im kleinen Bauernköpferl sein!
brauchst eh nur unten ause zuzln, muaß a frau eh könnenHab beim Coretto den Schluss zuerst abgebissen, jetzt tropft mei Eis weg
Ganz genau! Sprach ist immer in Bewegung!Was heutzutage alles als abwertend aufgfasst wird.....
Mir geht des alles zu weit, weil bald darfst gar nix mehr sagen und gar nix mehr tun....
Die totale Zensur....