- Reaktionen
- 61.047
- Checks
- 8
Ich zuzel mein Eis aber nicht gernebrauchst eh nur unten ause zuzln, muaß a frau eh können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zuzel mein Eis aber nicht gernebrauchst eh nur unten ause zuzln, muaß a frau eh können
a ha, bist eher die schleckerinIch zuzel mein Eis aber nicht gerne
Lieber beissen!Ich zuzel mein Eis aber nicht gerne
Bemisst du dein Eisa ha, bist eher die schleckerin
Na nie und nimmerLieber beissen!
najo, am eis kann man ja vorsorglich übenBemisst du dein Eis
Für so lahm halten michnajo, am eis kann man ja vorsorglich üben
nana, des tua i ned, sorry wennst meinen blödsinn falsch verstanden hastFür so lahm halten mich
Ruderst aber schnell zrug...........nana, des tua i ned, sorry wennst meinen blödsinn falsch verstanden hast
Anfängerfehler...Hab beim Coretto den Schluss zuerst abgebissen, jetzt tropft mei Eis weg
gaunz oanfoch, weil i da oberlahmerste binRuderst aber schnell zrug...........
Alles gut
Ganz schlimm finde ich die "kulturelle Abneigung". Darf eine Band nicht auftreten, weil die Rastalocken haben. Total bescheuert...Was heutzutage alles als abwertend aufgfasst wird.....
Mir geht des alles zu weit, weil bald darfst gar nix mehr sagen und gar nix mehr tun....
Die totale Zensur....
Du Arme
Hoffentlich vergeht es bald du liebes Küken, sei gedrückt
Des funktioniert so net, der Strom rinnt dann über die Hoden (für @Mitglied #565828 erwähnt) und Haxn weg ... musst an Handstand machen dabei, dann geht's über die Bandscheiben. Braucht ma wahrscheinlich a bissal Übung dazu, weil treffen solllt man dann a nu.Pinkel mal zube, der Strom richt dir alle Bandscheiben wieder nei....
sie braucht nur den - pol in den mund nehmen, dann strömst schon kopf zuDes funktioniert so net, der Strom rinnt dann über die Hoden (für @Mitglied #565828 erwähnt) und Haxn weg ... musst an Handstand machen dabei, dann geht's über die Bandscheiben. Braucht ma wahrscheinlich a bissal Übung dazu, weil treffen solllt man dann a nu.
Stimmt, sind ja nur 20 km.Geh kumm de Strecke Valentin Steyr ist ideal für "leichtes" Jogging.
Früher oft gemacht in HTL Zeiten