- Reaktionen
- 167.017
- Checks
- 179
Eh Grad richtig zum AufwärmenStimmt, sind ja nur 20 km.![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh Grad richtig zum AufwärmenStimmt, sind ja nur 20 km.![]()
so schwere suppen sollst owa a wieda ned essenJa.... Sommer ist vorbei... Jetzt gibt's wieder Suppe
Du meinst, die unzu weit reichende Männlichkeitnana, eigentlich scho auf weiberln, owa des schwuchtl is auf meine unzureichende männlichkeit zurück zu führen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wia hoit a immaDu meinst, die unzu weit reichende Männlichkeit
koa wunderDa Himmelvota schimpft bei uns schon wieda....
Er werd glei bei dir weiter schimpfn....koa wunder![]()
nana, bei mir scheint die sunnEr werd glei bei dir weiter schimpfn....![]()
Kopf wieder klor?Danke.![]()
Kopf wieder klor?
Weiterhin gute BesserungDanke der nachfrage, nein aber es ist heute nicht sooo schlimm und dafür bin ich dankbar.![]()
Weiterhin gute Besserung
Weit genug um den Urlaub zu genießen. Etwas einschränken wird's mich für mindestens ein Jahr. Hab ich beim gestrigen Programm gemerkt.Danke sehr, bist du den wieder ganz fit?![]()
Weit genug um den Urlaub zu genießen. Etwas einschränken wird's mich für mindestens ein Jahr. Hab ich beim gestrigen Programm gemerkt.
Lauf zum Aufwärmen (ca 2km)
Hindernisparcours 3x (11 Stationen)
Geländelauf zwischen jeder Runde (gesamt 6km)
Langsames joggen heim (ca 7 km)
Zu Piloten Zeiten ein leichtes Aufwärmprogramm .und heute denk ich ich spüre jeden Knochen/Muskel einzeln![]()
![]()
![]()
![]()
i tunk mi grod in mein musikrausch
nee, was anderesWieder dieses unseelige Traktorlied, bei dem ich umkomme?->
![]()
Hast recht, tua di mit Musik weg...i tunk mi grod in mein musikrausch
i kann nix machen, owa i bin a musikfreak.Hast recht, tua di mit Musik weg...![]()