Dinge die niemanden interessieren.

Zwischen Petting und Bad Fucking

des Kaff haßt oba seit zwa Joahr Fugging (übrigens ohne Bad - des is die schräge Serie), weil da dortige Gemeinderat anscheinend auf den enormen kostenlosen Werbewert und die damit verbundenen sicha net unerheblichen Tourismuseinnahmen verzichten wollt - hinterwäldlerische Haubntaucha vom Feinsten :kopfklatsch:
 
des Kaff haßt oba seit zwa Joahr Fugging (übrigens ohne Bad - des is die schräge Serie), weil da dortige Gemeinderat anscheinend auf den enormen kostenlosen Werbewert und die damit verbundenen sicha net unerheblichen Tourismuseinnahmen verzichten wollt - hinterwäldlerische Haubntaucha vom Feinsten :kopfklatsch:

Es war ws einfach nicht genug rentabel. 🐣
 
.. wenn ich mich richtig erinnere - haben sie ihnen ständig die Ortstafeln demontiert.... ;)

jo mei, was kost scho so a Schas-Ortstafel - und übahaupt: wenni mi dran erinnert, wievü Ortstafeln allanich da Haider in Kärnten zum Teil EIGENHÄNDIG auf- und abmontiert hat, is des dagegen a kompletta Lärcherlschas :rofl:
 
oido dees geht amoi ned amal irgndwie! :mad:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

philA bestnfois - oder philatelie oder so ....
er lebt noch :oops::saufen: höchste Zeit für ein Cordon, mein Lieber - hab zwischendruch wieder mal Deine Homepage besucht :aetsch:
 
klar lebt er noch. nach gestern: ein restl davon ... :hungover:

homepage: da tut sich nicht viel - weil das meiste derzeit in dem eck rennt, über das man hier nicht reden darf. :muted:
:shock: Politik - ich habs ganz genau gehört :shy:

aber was treibt ein Pensionist am Sonntag Abend, dass er am Montag nur noch ein Resterl ist? :oops:
 
Zurück
Oben