Dinge die niemanden interessieren.

Ich hab auch 2 Wochen. Die hab ich mir redlich verdient. Besonders die vergangene Woche hätte nicht mehr beschissener laufen können.
Dann erhole dich gut! Ich muss noch zwei Wochen arbeiten und habe dann Urlaub.

Meine Woche war auch mies! Am Mittwoch habe ich einen Eimer Kotze angekommen....das war soooo ekelhaft!
 
Weit genug um den Urlaub zu genießen. Etwas einschränken wird's mich für mindestens ein Jahr. Hab ich beim gestrigen Programm gemerkt.
Lauf zum Aufwärmen (ca 2km)
Hindernisparcours 3x (11 Stationen)
Geländelauf zwischen jeder Runde (gesamt 6km)
Langsames joggen heim (ca 7 km)
Zu Piloten Zeiten ein leichtes Aufwärmprogramm .und heute denk ich ich spüre jeden Knochen/Muskel einzeln :X3: :X3: :X3: :X3:
Das machst Du mit Deiner Schulter? :eek:
 

oido dees geht amoi ned amal irgndwie! :mad:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

philA bestnfois - oder philatelie oder so ....
 
oido dees geht amoi ned amal irgndwie! :mad:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

philA bestnfois - oder philatelie oder so ....
Oops. Daran hab ich nicht gedacht. Aber da ich den realen Namen der Person nicht kenne, ist es schwierig, einen Kosenamen zu finden.
 
Zurück
Oben