- Reaktionen
- 40.531
Macht ja nix, post halt deine Sachen ned...i kann nix machen, owa i bin a musikfreak.
i weis, mi gefällt was anderes als die masse hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht ja nix, post halt deine Sachen ned...i kann nix machen, owa i bin a musikfreak.
i weis, mi gefällt was anderes als die masse hier
Macht ja nix, post halt deine Sachen ned...
Ich hab noch zwei Wochen!Endlich Urlaub
Philo?Mag mir einer von euch einen Kosenamen geben?
Das ist ja schon unser Opi @Mitglied #517756.Philo?
rota wuschlMag mir einer von euch einen Kosenamen geben?
Ich hab auch 2 Wochen. Die hab ich mir redlich verdient. Besonders die vergangene Woche hätte nicht mehr beschissener laufen können.Ich hab noch zwei Wochen!
Dann erhole dich gut! Ich muss noch zwei Wochen arbeiten und habe dann Urlaub.Ich hab auch 2 Wochen. Die hab ich mir redlich verdient. Besonders die vergangene Woche hätte nicht mehr beschissener laufen können.
Geht es irgendwo hin?Ich hab auch 2 Wochen. Die hab ich mir redlich verdient. Besonders die vergangene Woche hätte nicht mehr beschissener laufen können.
Das mag ich!rota wuschl
Das machst Du mit Deiner Schulter?Weit genug um den Urlaub zu genießen. Etwas einschränken wird's mich für mindestens ein Jahr. Hab ich beim gestrigen Programm gemerkt.
Lauf zum Aufwärmen (ca 2km)
Hindernisparcours 3x (11 Stationen)
Geländelauf zwischen jeder Runde (gesamt 6km)
Langsames joggen heim (ca 7 km)
Zu Piloten Zeiten ein leichtes Aufwärmprogramm .und heute denk ich ich spüre jeden Knochen/Muskel einzeln
Er ist Ire!Das machst Du mit Deiner Schulter?
Keine Angst die 4 Stationen vom Parcours die Hebebühnen waren habe ich natürlich ausgelassen nur die 11 die auf BBP(Beine Bauch Po) ausgelegt waren gemacht und beim Laufen denk ich nicht dass ich meine Schulter weiter beleidigt habDas machst Du mit Deiner Schulter?
Philo?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oops. Daran hab ich nicht gedacht. Aber da ich den realen Namen der Person nicht kenne, ist es schwierig, einen Kosenamen zu finden.oido dees geht amoi ned amal irgndwie!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
philA bestnfois - oder philatelie oder so ....
Oops. Daran hab ich nicht gedacht. Aber da ich den realen Namen der Person nicht kenne, ist es schwierig, einen Kosenamen zu finden.
Zenzi bitteschönkreszenzia
Zenzi bitteschön