- Reaktionen
- 51.508
- Checks
- 30
Spontan fallen mir nur drei ein.Es gibt nur fünf Wörter die mit -nf enden (ohne Abwandlungen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spontan fallen mir nur drei ein.Es gibt nur fünf Wörter die mit -nf enden (ohne Abwandlungen)
Eines der drei ie mir spontan einfallen ist ein EigennameIm genaueren Sinne sind drei eh richtig aber es gibt noch zwei Eigennamen
fünf....Ein weiteres steht in meinem Ausgangspost und das andere ist der Name eines Flusses
Senf, Genf, Hanf,Spontan fallen mir nur drei ein.
Bist du krank?!I geh jetzt ins Bett...
Na... Ausgschunden von der Nachtschicht..Bist du krank?!
Nachtschicht?! DER LÜTTE?!!!!!!! Die nehmen dich zu hart ran! Ich werde mit deinem Chef und der Minister telefonieren!Na... Ausgschunden von der Nachtschicht..
Des is ein feiner Zug von dir.Nachtschicht?! DER LÜTTE?!!!!!!! Die nehmen dich zu hart ran! Ich werde mit deinem Chef und der Minister telefonieren!
Genau die drei warens und "fünf" ist dann auch noch heraufgedräut.Senf, Genf, Hanf,
Wie wär's mit Banff?Senf, Genf, Hanf,
Ich beende nur. Kein Neubeginn...Beginne heute später
Darum so blau?So schön geträumt...war in einer Runde und der Sekt in den Gläsern hat sich immer von selbst wieder aufgefüllt....
Hab gleich 3 Gläser gekippt....
Trink aber sehr selten Alkohol...das muss mein blaues Blut sein....Darum so blau?