- Reaktionen
- 120.254
- Checks
- 49
Ja.. bisschen tieferer KratzerJa bist du denn verrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.. bisschen tieferer KratzerJa bist du denn verrückt
Ich werde deine Mutter anrufen!Ja.. bisschen tieferer Kratzer
Sowas tut echt weh, auch die Knöchel an der Reibe...Ja.. bisschen tieferer Kratzer
Darum trägt lieber Handschuhe! Die Kosten keine 10€ und ich schützt euch! Denkt an eure Zukunft!Sowas tut echt weh, auch die Knöchel an der Reibe...
nope.... ich geh aber regelmäßig ludeln....Darum trägt lieber Handschuhe! Die Kosten keine 10€ und ich schützt euch! Denkt an eure Zukunft!
Wer von euch pinkelt sich eigentlich schon beim Niesen in die Hosen?
Das Thema brauche ich also nicht mit Mutti besprechen.nope.... ich geh aber regelmäßig ludeln....
nope... wie gehts dir dabei??Das Thema brauche ich also nicht mit Mutti besprechen.
Sehr gut! Es geht ja um dein Wohl mein Freund!nope... wie gehts dir dabei??
Meine Küche lebt noch!Oder mit dem Kartoffeltopf die Küche in Brand gesetzt...
Hust....Darum trägt lieber Handschuhe! Die Kosten keine 10€ und ich schützt euch! Denkt an eure Zukunft!
... was für ein schöner TrinkspruchSehr gut! Es geht ja um dein Wohl mein Freund!
Eine Bekannt heißt Kalusniak und eine andere Frau "Bjelowanz" ...das isind unsere internen Trinksprüche!... was für ein schöner Trinkspruch
Und krasnojarsk heisst gute Nacht?Eine Bekannt heißt Kalusniak und eine andere Frau "Bjelowanz" ...das isind unsere internen Trinksprüche!
Sowas hört ein Mann gerne....Ich werde deine Mutter anrufen!
Ist das nicht eine Stadt?Und krasnojarsk heisst gute Nacht?
Ja....aber hätte ja sein können....Ist das nicht eine Stadt?
Durchaus!Ja....aber hätte ja sein können....
Ob ich drücke, rüttle, stoße, der letzte Tropfen geht in die Hose.Darum trägt lieber Handschuhe! Die Kosten keine 10€ und ich schützt euch! Denkt an eure Zukunft!
Es hilft kein Schütteln und kein Kosen,Ob ich drücke, rüttle, stoße, der letzte Tropfen geht in die Hose.