- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Und die Schwiegermutter lebt noch?Oh sehr gut! Wir sind gut angekommen und waren heute mit den Schwiegereltern essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Schwiegermutter lebt noch?Oh sehr gut! Wir sind gut angekommen und waren heute mit den Schwiegereltern essen.
Hättest du gerade ein Treffen mit deiner Süßen?Gibt a nu was anderes wie die weibliche Anatomie...
Und damit man i, um des gleich vorwegzunehmen, NICHT die maennliche Anatomie..
Perversling!Gibt a nu was anderes wie die weibliche Anatomie...
Und damit man i, um des gleich vorwegzunehmen, NICHT die maennliche Anatomie..
Und da bist jetzt schon wach vom Mittagsschlaf?Oh sehr gut! Wir sind gut angekommen und waren heute mit den Schwiegereltern essen.
Bitte wie??Hättest du gerade ein Treffen mit deiner Süßen?
Ich hatte keinen Mittagsschlaf. Wir gehen heute noch ins Pub und treffen ein paar Freunde.Und da bist jetzt schon wach vom Mittagsschlaf?
Na, wenn du nicht gerade Sex hattest, dann wären noch Möpse in deinem Kopf.Bitte wie??
Wer schnorrt, der sport....Host an Tschik?
Du haeltst mich wohl für einen Triebgesteuerten??Na, wenn du nicht gerade Sex hattest, dann wären noch Möpse in deinem Kopf.
Wie kommt sie bloß darauf?Du haeltst mich wohl für einen Triebgesteuerten??
Nein, aber einen Mopsfreund und an der kurzen Leine gehalten.Du haeltst mich wohl für einen Triebgesteuerten??
Air power!Na, wenn du nicht gerade Sex hattest, dann wären noch Möpse in deinem Kopf.
Des frag i mi a...Wie kommt sie bloß darauf?
Ahhh.... Die Airpower...Air power!
Es langt noch bis jetzt....
Weil ich dein Tantchen bin.Des frag i mi a...
I bin triebgesteuert weil du mein Tantchen bist??Weil ich dein Tantchen bin.
Wir sind doch hier alle aus dem selben Pflaumenholz!I bin triebgesteuert weil du mein Tantchen bist??
Wir sind doch hier alles aus dem selben Pflaumenholz!
Weil die Zeit gar nimma war..
I bin erst draufkumma wies scho zum Essen war...