G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast a Wassa dazua getan???Sakra, jetz kocn i die Kartoffel schon a Stund!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast a Wassa dazua getan???Sakra, jetz kocn i die Kartoffel schon a Stund!!!
Des grad noch...Hast a Wassa dazua getan???
Echt jetzt??Des grad noch...
Falsche Herdplottn dawischt....
Zieht doch alle zu Matrix, da passieren keine Kochpannen!Des grad noch...
Liawa die Wirschtl vergessn ois de Fingerkuppn weg hacheln...Zieht doch alle zu Matrix, da passieren keine Kochpannen!
Matrix hat keine Fingerkuppen?Liawa die Wirschtl vergessn ois de Fingerkuppn weg hacheln...
Angeblich hat er sich verstümmelt..Matrix hat keine Fingerkuppen?
Fast noch alles dran@Mitglied #587185 , Hasi, hast du noch deine Fingerkuppen? Gerüchte kommen auf.
Was ist passiert mein Schatz? Hast gepopelt und ein Corona hat die in den Finger gebissen.Fast noch alles dran Anhang anzeigen 10727052
na na... beim Parmesan reiben abgerutscht und den Finger mitgerieben....Was ist passiert mein Schatz? Hast gepopelt und ein Corona hat die in den Finger gebissen.
Ja, die kleine hat ja zu wenig Saft, dauert ewig, bis des kochen anfängt...Des grad noch...
Könnte auch ein Mäusebiss sein?Fast noch alles dran Anhang anzeigen 10727052
Es gibt schnittfeste Handschuh. Die benutzen wir auch.na na... beim Parmesan reiben abgerutscht und den Finger mitgerieben....
Aber irgendwann doch aufgehört zum reiben?na na... beim Parmesan reiben abgerutscht und den Finger mitgerieben....
Nixda! Das sind Kriegsverletzungen, auf die man stolz ist!Es gibt schnittfeste Handschuh. Die benutzen wir auch.
Oder mit dem Kartoffeltopf die Küche in Brand gesetzt...Liawa die Wirschtl vergessn ois de Fingerkuppn weg hacheln...
Fast noch alles dran Anhang anzeigen 10727052
Jepp... Ein 2tes Mal hab ich nimmer angesetztAber irgendwann doch aufgehört zum reiben?