Dinge die niemanden interessieren.

Vielleicht handelt es sich um neid eines besitzlosen.....bitte fang du nicht auch noch an :cool:...brandaktuell hama schon genug analüsten/innen...:mrgreen:
Nein! Es war nur allgemein gemeint. Ich kenne aus meiner Kindheit und Jugend keine sexualisierten Schimpfworte. Die gab es in unserer Region nicht. Und nun höre ich, den/die fick ich....jetzt ficken sie mich...Fick dich....ich Fick deine Mutter und schicke deine Oma auf den Strich.

Woher kommt das? Eine Frage ans Plenum.
 
Nein! Es war nur allgemein gemeint. Ich kenne aus meiner Kindheit und Jugend keine sexualisierten Schimpfworte. Die gab es in unserer Region nicht. Und nun höre ich, den/die fick ich....jetzt ficken sie mich...Fick dich....ich Fick deine Mutter und schicke deine Oma auf den Strich.

Woher kommt das? Eine Frage ans Plenum.
Aggro berlin?
 
Nein! Es war nur allgemein gemeint. Ich kenne aus meiner Kindheit und Jugend keine sexualisierten Schimpfworte. Die gab es in unserer Region nicht. Und nun höre ich, den/die fick ich....jetzt ficken sie mich...Fick dich....ich Fick deine Mutter und schicke deine Oma auf den Strich.

Woher kommt das? Eine Frage ans Plenum.
Jetzt, wo du das sagst...ja, das stimmt :unsure:
 
Zurück
Oben