- Reaktionen
- 68.930
Du seien unser blauer Engel!Ich nicht Gimmi bin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du seien unser blauer Engel!Ich nicht Gimmi bin....
Aber du mögen mir auch?Ich nicht Gimmi bin....
Naja...du sein Mann.....Aber du mögen mir auch?
Alter Mann! Du tun Männer nicht mögen tun?Naja...du sein Mann.....
Nein, hat selber Rüssel! Ich hab dir gerne...Alter Mann! Du tun Männer nicht mögen tun?
Seehr wenige Männer, Menschen im allgemeinen....Alter Mann! Du tun Männer nicht mögen tun?
Ich mag auch keine Menschen mehr...Seehr wenige Männer, Menschen im allgemeinen....
Aber, bis jetzt hab ich noch nix richtig Übles von dir glesn, also passt schon.
Derweil mal....
Wieso nicht?Ich mag auch keine Menschen mehr...
Hatte mein Leben lang beruflich mit Menschen zu tun, erst Kinder, das war toll, dann Erwachsene und da verliert man irgendwann den Glauben an die Menschheit.Wieso nicht?
Ich kenn das....Hatte mein Leben lang beruflich mit Menschen zu tun, erst Kinder, das war toll, dann Erwachsene und da verliert man irgendwann den Glauben an die Menschheit.
Er frisst und kauft sich lauter PlunderIch kenn das....
Und wie drückte es die EAV schon aus?
Die Welt is voller Wunder,
Doch der Mensch ghört leider nicht dazu....
...yesterday i fucked my wife....lautet die ÜbersetzungIn der Not frisst der Teufel Fliegen....
Sagt man bei uns...
Sex ist doch etwas wunderschönes...wieso deutet man das so um?...yesterday i fucked my wife....lautet die Übersetzung
Vielleicht handelt es sich um neid eines besitzlosen.....bitte fang du nicht auch noch an ...brandaktuell hama schon genug analüsten/innen...Sex ist doch etwas wunderschönes...wie so deutet man das so um?
Nein! Es war nur allgemein gemeint. Ich kenne aus meiner Kindheit und Jugend keine sexualisierten Schimpfworte. Die gab es in unserer Region nicht. Und nun höre ich, den/die fick ich....jetzt ficken sie mich...Fick dich....ich Fick deine Mutter und schicke deine Oma auf den Strich.Vielleicht handelt es sich um neid eines besitzlosen.....bitte fang du nicht auch noch an ...brandaktuell hama schon genug analüsten/innen...
Aggro berlin?Nein! Es war nur allgemein gemeint. Ich kenne aus meiner Kindheit und Jugend keine sexualisierten Schimpfworte. Die gab es in unserer Region nicht. Und nun höre ich, den/die fick ich....jetzt ficken sie mich...Fick dich....ich Fick deine Mutter und schicke deine Oma auf den Strich.
Woher kommt das? Eine Frage ans Plenum.
Oder die Ansage der moderaten fünf.... aggro in wien......lass denTEe 30 tage ziehen.....Aggro berlin?
Dann setzt dich auf den Kopierer!Oder die Ansage der moderaten fünf.... aggro in wien......lass denTEe 30 tage ziehen.....
Jetzt, wo du das sagst...ja, das stimmtNein! Es war nur allgemein gemeint. Ich kenne aus meiner Kindheit und Jugend keine sexualisierten Schimpfworte. Die gab es in unserer Region nicht. Und nun höre ich, den/die fick ich....jetzt ficken sie mich...Fick dich....ich Fick deine Mutter und schicke deine Oma auf den Strich.
Woher kommt das? Eine Frage ans Plenum.