- Reaktionen
- 123.103
- Checks
- 49
welche Farbe hat das Sackerl?Hatte speckige Kartoffeln gekauft..
Und mehlige sans tatsächlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Farbe hat das Sackerl?Hatte speckige Kartoffeln gekauft..
Und mehlige sans tatsächlich...
Kaufs auch beim Bauern ab Hof..Danke! Damit kann ich etwas anfangen. Ich kaufe immer die Kartoffeln vom Kartoffelbauern auf dem Markt. Der hat ja 100 Sorten, aber speckig habe ich da noch nie gelesen.
Braunwelche Farbe hat das Sackerl?
Hasi, du trittst in meine Fußstapfen!!! Komm zu Mami!welche Farbe hat das Sackerl?
Du hast dich gefragt wo du sie hingestellt hast, bist die leeren Reindln im Geschirrspüler gfunden hast??![]()
dann hat er einen Fehler gemacht... in den Roten Netzen sind die Mehligen und in den Braunen die Festkochenden... da kannst du wirklich nix dafür...
Eben...dann hat er einen Fehler gemacht... in den Roten Netzen sind die Mehligen und in den Braunen die Festkochenden... da kannst du wirklich nix dafür...
warum??Hasi, du trittst in meine Fußstapfen!!! Komm zu Mami!![]()
sag ich doch...Eben...
Schreib doch hier!Heut ist sonntag würde gerne mit wem schreiben aber keinen Interessiert es![]()
Danke lieb von dir aber möchte ja keinen stören oder mich aufzwingenSchreib doch hier!
Weil du nach der Sackfarbe fragstwarum??
verstehe....Weil du nach der Sackfarbe fragst!
AWA, sind alle lieb hier, also mehr oder weniger, machner halt mehr (wie ich zum BeispielDanke lieb von dir aber möchte ja keinen stören oder mich aufzwingen![]()
Der braune Sack vom Nachtschichtler!
Wieso das denn? Warst tanken?i bin grad pleite gangen![]()
meine mädls ham beim DKT einfach mehr glückWieso das denn?