- Reaktionen
- 68.930
Guten Morgen mein Gimmi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die Gottlosigkeit der Menschen....Nein! Es war nur allgemein gemeint. Ich kenne aus meiner Kindheit und Jugend keine sexualisierten Schimpfworte. Die gab es in unserer Region nicht. Und nun höre ich, den/die fick ich....jetzt ficken sie mich...Fick dich....ich Fick deine Mutter und schicke deine Oma auf den Strich.
Woher kommt das? Eine Frage ans Plenum.
Nein! Es war nur allgemein gemeint. Ich kenne aus meiner Kindheit und Jugend keine sexualisierten Schimpfworte. Die gab es in unserer Region nicht. Und nun höre ich, den/die fick ich....jetzt ficken sie mich...Fick dich....ich Fick deine Mutter und schicke deine Oma auf den Strich.
Woher kommt das? Eine Frage ans Plenum.
Das ist die Gottlosigkeit der Menschen....
Großer Mist! Ist mir aber auch schon passiert.Hatte speckige Kartoffeln gekauft..
Und mehlige sans tatsächlich...
Duerft das Baeuerlein sortiert haben nachdem er im Mostkeller war...Großer Mist! Ist mir aber auch schon passiert.
Hast hoffentlich nicht gleich 10 Kilo gekauft?Duerft das Baeuerlein sortiert haben nachdem er im Mostkeller war...
Na.. 15 kg..Hast hoffentlich nicht gleich 10 Kilo gekauft?
Speckige san ned so broeselig und lassen sich leichter schälen..Was sind speckige Kartoffeln? Mehlige Kartoffeln sind gut für Kartoffelbrei und Kartoffelsuppe.
Du meinst im gekochtem Zustand?Speckige san ned so broeselig und lassen sich leichter schälen..
Speckige heißen bei euch glaub ich "festkochend"Was sind speckige Kartoffeln? Mehlige Kartoffeln sind gut für Kartoffelbrei und Kartoffelsuppe.
Was sind speckige Kartoffeln? Mehlige Kartoffeln sind gut für Kartoffelbrei und Kartoffelsuppe.
Ja...Du meinst im gekochtem Zustand?
Mir san gestern beim Tiramisu machen gleich zwei unnedige Missgeschicke passiert...
Danke! Damit kann ich etwas anfangen. Ich kaufe immer die Kartoffeln vom Kartoffelbauern auf dem Markt. Der hat ja 100 Sorten, aber speckig habe ich da noch nie gelesen.Speckige heißen bei euch glaub ich "festkochend"
Hatte speckige Kartoffeln gekauft..
Und mehlige sans tatsächlich...
Du hast dich gefragt wo du sie hingestellt hast, bist die leeren Reindln im Geschirrspüler gfunden hast??Mir san gestern beim Tiramisu machen gleich zwei unnedige Missgeschicke passiert...