- Reaktionen
- 60.536
- Checks
- 1
Pech im Spiel...Glück in der Liebe!meine mädls ham beim DKT einfach mehr glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pech im Spiel...Glück in der Liebe!meine mädls ham beim DKT einfach mehr glück
das bezweifl i starkPech im Spiel...Glück in der Liebe!
Wem nicht?Großer Mist! Ist mir aber auch schon passiert.
Ist das gesetzlich verankert?dann hat er einen Fehler gemacht... in den Roten Netzen sind die Mehligen und in den Braunen die Festkochenden... da kannst du wirklich nix dafür...
Was is mid du??Der braune Sack vom Nachtschichtler!
Wem nicht?
Geht hier nicht mehr, heute Morgen 5 Grad draußen.meine Heizung ist noch immer aus, während meine Nachbarn schon alle heizen..
Du sagtest doch, dass der Sack braun ist!!! Das waren deine Worte! und ich bin wieder das gestörte Schwein!Was is mid du??
Soll sich mal bei mir melden, dem erzähl ich was, ich hab eh noch ein paar Aggressionen zum abbauen....
No,no ??Du sagtest doch, dass der Sack braun ist!!! Das waren deine Worte! und ich bin wieder das gestörte Schwein!
Ich kuschle dich warm!Geht hier nicht mehr, heute Morgen 5 Grad draußen.
Apropos...hat er seinen Sack schon gepostet?Der braune Sack vom Nachtschichtler!
Nein! Nicht mal kopiert!Apropos...hat er seinen Sack schon gepostet?
Ich hab schon alle decken, die wir haben, hervorgekramt und gewaschen, ich bin gewappnet....Geht hier nicht mehr, heute Morgen 5 Grad draußen.
So ein Lumpi!Nein! Nicht mal kopiert!
So kenn ich dich gar nicht?Du sagtest doch, dass der Sack braun ist!!! Das waren deine Worte! und ich bin wieder das gestörte Schwein!