Dinge die niemanden interessieren.

Oh ja das kenne ich. Hab schon Sachen gehört über mich. :haha:
Naja aber fällt unter den threadtitel Dinge die mich nicht interessieren.(vor allem weil die gerüchte von einer chronischen Schnapsdrossel kamen)
Echt?
Total verrückt...ist halt aber hier nicht anders als im richtigen Leben...
 
Echt?
Total verrückt...ist halt aber hier nicht anders als im richtigen Leben...
Eh . Ganz genau . Und somit amüsiere ich mich nur mehr darüber .Sowohl Reallife als auch hier.
Das wirklich interessante wär das erzählte ein Drehbuch dann wären so einigen die offensichtlichen Logikfehler aufgefallen. So aber nicht. Was soll's bin schon gespannt auf die nächste Episode meines Lebens von der ich erstaunlicherweise gar nichts weiß :haha:
 
Echt?
Total verrückt...ist halt aber hier nicht anders als im richtigen Leben...
Eh . Ganz genau . Und somit amüsiere ich mich nur mehr darüber .Sowohl Reallife als auch hier.
Das wirklich interessante wär das erzählte ein Drehbuch dann wären so einigen die offensichtlichen Logikfehler aufgefallen. So aber nicht. Was soll's bin schon gespannt auf die nächste Episode meines Lebens von der ich erstaunlicherweise gar nichts weiß :haha:
Bei mir ist es noch viel schlimmer: Alle Gerüchte sind wahr. ;)
 
Eh . Ganz genau . Und somit amüsiere ich mich nur mehr darüber .Sowohl Reallife als auch hier.
Das wirklich interessante wär das erzählte ein Drehbuch dann wären so einigen die offensichtlichen Logikfehler aufgefallen. So aber nicht. Was soll's bin schon gespannt auf die nächste Episode meines Lebens von der ich erstaunlicherweise gar nichts weiß :haha:
Wow! Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, manchmal denke ich, ich bin wirklich zu gutgläubig...
 
Zurück
Oben