- Reaktionen
- 77.541
- Checks
- 13
Erzähl'! Die kenne ich eh noch nicht.Mir reichen die Gerüchte über mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl'! Die kenne ich eh noch nicht.Mir reichen die Gerüchte über mich
Loriot:Ich hab jetzt mit dem Handstaubsauger den Staubsauger ausgesaugt. Jetzt saug ich mit dem Staubsauger den handstaubsauger aus... und ich sauge solange wie ich saugen will..
Soll ich bei dir saugen
Geht mir auch so, ganz schlimm. Ist bestimmt der Wetterwechsel...Ich glaube mein Körper möchte Winterschlaf halten.
Bin ständig müde
Oh ja das kenne ich. Hab schon Sachen gehört über mich.Mir reichen die Gerüchte über mich
Ich lerne jeden Tag dazu
Echt?Oh ja das kenne ich. Hab schon Sachen gehört über mich.
Naja aber fällt unter den threadtitel Dinge die mich nicht interessieren.(vor allem weil die gerüchte von einer chronischen Schnapsdrossel kamen)
Hier ist es schlimmerEcht?
Total verrückt...ist halt aber hier nicht anders als im richtigen Leben...
Hm, ist wohl auch schwieriger, sich hier zu wehren...Hier ist es schlimmer
Eh . Ganz genau . Und somit amüsiere ich mich nur mehr darüber .Sowohl Reallife als auch hier.Echt?
Echt?
Bei mir ist es noch viel schlimmer: Alle Gerüchte sind wahr.Eh . Ganz genau . Und somit amüsiere ich mich nur mehr darüber .Sowohl Reallife als auch hier.
Das wirklich interessante wär das erzählte ein Drehbuch dann wären so einigen die offensichtlichen Logikfehler aufgefallen. So aber nicht. Was soll's bin schon gespannt auf die nächste Episode meines Lebens von der ich erstaunlicherweise gar nichts weiß
Wow! Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, manchmal denke ich, ich bin wirklich zu gutgläubig...Eh . Ganz genau . Und somit amüsiere ich mich nur mehr darüber .Sowohl Reallife als auch hier.
Das wirklich interessante wär das erzählte ein Drehbuch dann wären so einigen die offensichtlichen Logikfehler aufgefallen. So aber nicht. Was soll's bin schon gespannt auf die nächste Episode meines Lebens von der ich erstaunlicherweise gar nichts weiß
Liebend gern, da erklär ich dir das nochmal im Detail.Ich hab jetzt mit dem Handstaubsauger den Staubsauger ausgesaugt. Jetzt saug ich mit dem Staubsauger den handstaubsauger aus... und ich sauge solange wie ich saugen will..
Soll ich bei dir saugen
Mhm des ist gutLiebend gern, da erklär ich dir das nochmal im Detail.
Liebend gern, da erklär ich dir das nochmal im Detail.
Ist doch ganz einfach, wo da der Fehler liegt: Man braucht eine ganze Reihe von Staubsaugern - der nächste jeweils größer als der vorige - und die bilden dann eine sogenannte Saugkaskade.Mhm des ist gut
Man nimmt dazu eine Saugglocke!Ich hab ihr vorher schon gesagt, man leert den Staubsaugerbeutel aus und man saugt ihn ned mit einem zweiten Staubsauger aus. Aber offenbar, red ich da gegen eine Wand
Mit Sonderausstattung?Hab mir jetzt einfach einen neuen E-Roller bestellt.