- Reaktionen
- 119.010
- Checks
- 49
jaaaaaaaaaa!Na glaubst ich zeige alles her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaaaaaaaa!Na glaubst ich zeige alles her
jaaaaaaaaaa!
Spinnst, hab doch nicht zusammengeräumt.
deshalb hab ich ein Putzfrau... da muss man min alle 2 Wochen zusammenräumen...Spinnst, hab doch nicht zusammengeräumt.
Braucht ja viel Platz, sonst hätte @Mitglied #381987 von Funny viele blaue Flecken (Schwanz ) und könnte nicht so tolle Fotos bei den Challenge's machen.bei dir schaut alles so klein aus, aber in Wahrheit lebst du in einem Palast...
Das macht nix zieh dich nackert aus und mach" ein Nacktselfie mit dem Palast im Hintergrund.Spinnst, hab doch nicht zusammengeräumt.
deshalb hab ich ein Putzfrau... da muss man min alle 2 Wochen zusammenräumen...
Oder hinterherputzen.Aber damit muss man leben.
Das macht nix zieh dich nackert aus und mach" ein Nacktselfie mit dem Palast im Hintergrund.
lenken von Unordnung ab.
Das dachte ich mir gestern beim Einkaufen und heute beim spazieren. War soviel los wie schon lang nicht mehr.Habe ich was versäumt, gibt es heute wo was gratis?
Stau durch Ebelsberg, schlimmer als zur Rush hour in der Früh.
Beim Maximarkt und im Billa Menschen und Wagerl Ende nie.
dir ist klar, dass das sehr viele Fragen aufwerfen könnte?????
Cool... du hast einen Abstellraum... ist das so wie eine Speiß oder hast du da das Putzzeug drinnen???
... und wo sind die und die anderen nackten Tatsachen?
Cool... du hast einen Abstellraum... ist das so wie eine Speiß oder hast du da das Putzzeug drinnen???
Das ist kariertes Papier, und sind nicht überall Fliesen.dir ist klar, dass das sehr viele Fragen aufwerfen könnte?????
Da ist nur Klumpert drin
Aber ja die Dysons stehen auch dort.
ist die Terrasse wirklich so schief, oder hast du dich da vermahlt ???Da ist nur Klumpert drin
Aber ja die Dysons stehen auch dort.
@Mitglied #527049...Ich in da Arbeit und meine liebe Familie draht si zu Mittag a Backhendl eini...
Des san Infos die ma gern hört...