N
Gast
(Gelöschter Account)
A Bully...Hoffentlich ein Kleiner der nicht an der Leine zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Bully...Hoffentlich ein Kleiner der nicht an der Leine zieht.
BravoDanke Dir..
I war übrigens schon bei 6 Liegestütze!
Warst du oben oder unten?I war übrigens schon bei 6 Liegestütze!
Deppat..Warst du oben oder unten?
Sitzend auf deinen Kreuz?Bravo
Wenn du wieder fit bist schaffst es dann auf 10
eine der wenigen uebungen wo ein bauch an vorteil hat. muss man ned so weit runterDeppat..
Sauberst ausgeführt herst.
Du meinst du liegst auf ohne Bewegung?eine der wenigen uebungen wo ein bauch an vorteil hat. muss man ned so weit runter
na mit wenig halt, weit rauf hab ichs nedDu meinst du liegst auf ohne Bewegung?
De Schwerkraft is a Hund.na mit wenig halt, weit rauf hab ichs ned
Danke dir, di Nachbarn ham mi schon eingeteilt sobald i nach 6 Wochen ohne Krücken gehen kann zum Hunde spazieren
eben man muss ja auch mehr raufzahnDe Schwerkraft is a Hund.
Ajaaaaa sie hat mit dir geredet...Alles erdenklich Gute für die OP
Wir würden touren mit mobilen Heimkino, selbst gebackenen Kuchen und vielleicht schaff ich's auch ein hübsches EF-Pimmel-Memory für dich zu basteln.
Oda so...eben man muss ja auch mehr raufzahn
???eine der wenigen uebungen wo ein bauch an vorteil hat. muss man ned so weit runter
Deshalb hängen Schwänze und Titten nach unten!De Schwerkraft is a Hund.
Du hast mehrere?Deshalb hängen Schwänze und Titten nach unten!
nein ... ich hab nur einen... aber es gibt ja mehrere Männer und jeder hat wohl einenDu hast mehrere?
verstehe... wie hast du dich damals beim einziehen bez. dem Schlafzimmer entschieden...ich hab mir gedacht, das Klo direkt gegenüber vom Schlafzimmer wär kein Fehler...Die ist so
wer ist sie???Ajaaaaa sie hat mit dir geredet...
Sehr sehr gerne!
Und danke Dir!
Eine liebe Oberösterreicherin!wer ist sie???