- Reaktionen
- 36.177
- Checks
- 2
coole wohnung, zi2 nehme ich an ist unser schlafzimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coole wohnung, zi2 nehme ich an ist unser schlafzimmer?
oje, alles gute!Das letzte mal in der Wohnung schlafen bevor es morgen ins Spital geht.
Danke !oje, alles gute!
Alles Gute und lass es krachen!!!Das letzte mal in der Wohnung schlafen bevor es morgen ins Spital geht.
I werd bis in das Frühjahr nix mehr krachen lassen..Alles Gute und lass es krachen!!!
Dann genieße es - das zu Hause schlafen!Das letzte mal in der Wohnung schlafen bevor es morgen ins Spital geht.
schwere op?I werd bis in das Frühjahr nix mehr krachen lassen..
Yesssss und den Kaffee zuhause..Dann genieße es - das zu Hause schlafen!
Weiß nicht aber laut Primar mindestens 5 Monate Krankenstand. Dazu 2x Reha.schwere op?
oje na alles gute, geht vorbei aber ich weiss das es nichts hilft wenn man es vor sich hat.Weiß nicht aber laut Primar mindestens 5 Monate Krankenstand. Dazu 2x Reha.
Danke Dir..oje na alles gute, geht vorbei aber ich weiss das es nichts hilft wenn man es vor sich hat.
So lange etwa hat bei einer Freundin von mir der neu gezüchtete Knorpel im Knie seinerzeit gedauert.Weiß nicht aber laut Primar mindestens 5 Monate Krankenstand. Dazu 2x Reha.
ist die Terrasse wirklich so schief, oder hast du dich da vermahlt ???
Danke Dir!So lange etwa hat bei einer Freundin von mir der neu gezüchtete Knorpel im Knie seinerzeit gedauert.
Jedenfalls - Alles Gute!
Das letzte mal in der Wohnung schlafen bevor es morgen ins Spital geht.
Danke dir, di Nachbarn ham mi schon eingeteilt sobald i nach 6 Wochen ohne Krücken gehen kann zum Hunde spazierenIch drücke die Daumen dass du schnell wieder Heim kannst
Alles GuteDas letzte mal in der Wohnung schlafen bevor es morgen ins Spital geht.
Danke dir, di Nachbarn ham mi schon eingeteilt sobald i nach 6 Wochen ohne Krücken gehen kann zum Hunde spazieren
Danke Dir..Alles Gute