Dinge die niemanden interessieren.

so a gnadenlose Selbstreflexion spricht oba eigentlich massiv dagegen :roll: - fast scho so a klans Paradoxon :winke:

Nicht unbedingt. Mit stark ausgeprägten paranoiden Persönlichkeitszügen ist auch das hinzubekommen. :mrgreen: :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nicht unbedingt. Mit stark ausgeprägten paranoiden Persönlichkeitszügen ist auch das hinzubekommen. :mrgreen: :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

des würd dann auch den Altruistischen Misanthrop erklären :smuggrin: - leiwand! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt zwar eigentlich nicht unter den Thread Titel aber :up: mal für wen der diesen Film kennt
Jetzt fehlt nur noch dass du Gorki Park auch gesehen hast :haha:
Na freilich, dazu habe ich als Jugendlicher sogar das Buch gelesen, bevor der Film gemacht wurde.
Ich glaube Polar Star habe ich auch noch von Cruz Smith gelesen, das war es dann aber auch. ;)
 
Nicht unbedingt. Mit stark ausgeprägten paranoiden Persönlichkeitszügen ist auch das hinzubekommen. :mrgreen: :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
We want ozzy....brandaktuell cumt die seichnen doch ausm hardrock/core bereich :cool: hat der doch damals schon Fledermäusen die köpf ABgebissen.....?
 
Zurück
Oben