- Reaktionen
- 67.856
War doch nur ein Spaß! Ich wünsche dir viel Erfolg!Versteh i net.
I fü mi übergewichtig net woi und ändere es .. Das des net leicht is, is ma bewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War doch nur ein Spaß! Ich wünsche dir viel Erfolg!Versteh i net.
I fü mi übergewichtig net woi und ändere es .. Das des net leicht is, is ma bewusst.
Ois gut.War doch nur ein Spaß! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ich kenne meine Mutter nur auf Diät. Sie konnte sich nie wirklich akzeptieren. Das fand und finde ich schade. Sie hat sich mit der Hungerei den Stoffwechsel ruiniert und nie wirklich abgenommen.Ois gut.
Danke Dir.
I ha es seit etlichen Jahren mit den Knien. Davor sportlich.. konnte de letzten Jahre keine oder wenig Sport machen.. War nie zuviel.. und Diäten mach i keine. Awa des Gewicht is sehr schnell oben und es kommt sehr schwer runter.. hab des Jahr 20kg aufgeteilt abgenommen und möchte nächstes Jahr wieder auf mein reguläres Gewicht kommen damit i Ende 2023 mit Bruder den Traunstein begehen kann. Ich kenn aber viele Menschen, wie deine Mama.. wo es ein Teufelskreis leider wird.Ich kenne meine Mutter nur auf Diät. Sie konnte sich nie wirklich akzeptieren. Das fand und finde ich schade. Sie hat sich mit der Hungerei den Stoffwechsel ruiniert und nie wirklich abgenommen.
Ich wünsche dir daher sehr, dass du Zufriedenheit findest.
Viel Erfolg!I ha es seit etlichen Jahren mit den Knien. Davor sportlich.. konnte de letzten Jahre keine oder wenig Sport machen.. War nie zuviel.. und Diäten mach i keine. Awa des Gewicht is sehr schnell oben und es kommt sehr schwer runter.. hab des Jahr 20kg aufgeteilt abgenommen und möchte nächstes Jahr wieder auf mein reguläres Gewicht kommen damit i Ende 2023 mit Bruder den Traunstein begehen kann. Ich kenn aber viele Menschen, wie deine Mama.. wo es ein Teufelskreis leider wird.
Ich red von einer einzigen Dose, nicht von einer PaletteAnhang anzeigen 10897673
kann ich mir das "restliche" so vorstellen??
aso... jetzt bin ich doch etwas endtäuscht....Ich red von einer einzigen Dose, nicht von einer Palette
Na geh....aso... jetzt bin ich doch etwas endtäuscht....
das hättest du mich lassen....Na geh....
Und zum aushelfen bist zweit weg.....
Ja sicher! Eines geht immer nochdas hättest du mich lassen....
Die Qual der Wahl zwischen Cola-Rot und Wodka Orange haben.....
Ich wusste es....
Wodka Lemon keine Option?Die Qual der Wahl zwischen Cola-Rot und Wodka Orange haben.....
Nein, aber zwei Liter Orangensaft habe ich zu HauseWodka Lemon keine Option?
und 1L Wodka?Nein, aber zwei Liter Orangensaft habe ich zu Hause
Exaktund 1L Wodka?