- Reaktionen
- 119.081
- Checks
- 49
das waren noch Zeiten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das waren noch Zeiten....
Ich hätte da noch ein oder zwei Paletten "Black-Orange" wenn du magstDie Qual der Wahl zwischen Cola-Rot und Wodka Orange haben.....
War das jetzt ein Angebot?Ich hätte da noch ein oder zwei Paletten "Black-Orange" wenn du magst
Bei mir wirds eh hin.
Das lässt such schon machen. Ich schau einmal was sich da angesammelt hat. Ich bekomme das Zeug gratis - schau ma amal wie lange nochWar das jetzt ein Angebot?
Da sag ich nicht nein, schließlich gibt es bald was größeres zu feiern
Ditto
Das siehst du dann eh, wie lange noch.Das lässt such schon machen. Ich schau einmal was sich da angesammelt hat. Ich bekomme das Zeug gratis - schau ma amal wie lange noch
Für etwaige Besuche habe ich immer etwas mit heim genommen aber meine Gäste saufen das genau so wenig wie ich.
Ey, du hast ja meinen Vodka...
und stimmts?.... sie sagen Kampfzwerg zu mir
Der Kosename stammt von meinen Söhnen, nachdem ich uns heute biometrisch Vermessen hab.und stimmts?
... vielleicht auch noch auf einem Glastisch?Gibt es hier eigentlich noch Männer, die alles lecken? Die Weihnachtspost steht an....es wäre einfach praktisch!
Das wäre dann Top!... vielleicht auch noch auf einem Glastisch?
Gibt es hier eigentlich noch Männer, die alles lecken? Die Weihnachtspost steht an....es wäre einfach praktisch!
Hast du schonmal gegen den Wind gepinkelt?scheisse, meine herzpulver reichen ned bis zum nächsten shooting ....
Ne, lass Mal! Ich hab mein MCSchleck Zuhause.untenrum nackisch mit gespreizten beinen im swingerclub deiner wahl platz nehmen und schön ein märkchen nach den anderen auf's döschen legen ...
kuverts mitnehmen nicht vergessen.
Ne, lass Mal! Ich hab mein MCSchleck Zuhause.