Dinge die niemanden interessieren.

Heute auf der Rückfahrt, fielen erst mehrere Bahnen aus...dann kam einer übervolle S-Bahn, Tantchen rein....und dann wurde die Bahn mitten auf der Strecke umgeleitet und hielt erst zwei Stationen weiter....das hat mich eine Stunde gekostet! Dazu ist meine Nase halb abgerissen worden im Gedränge! :vorsichtig:
 
Heute auf der Rückfahrt, vielen erst mehrere Bahnen aus...dann kam einer übervolle, Tantchen rein....und dann wurde die Bahn mitten auf der Strecke umgeleitet und hielt er zwei Stationen weiter....das hat mich eine Stunde gekostet! Dazu ist meine Nase halb abgerissen worden im Gedränge! :vorsichtig:
... und du hast keinen 🧹 mit gehabt? :shock:
 
Heute auf der Rückfahrt, vielen erst mehrere Bahnen aus...dann kam einer übervolle, Tantchen rein....und dann wurde die Bahn mitten auf der Strecke umgeleitet und hielt er zwei Stationen weiter....das hat mich eine Stunde gekostet! Dazu ist meine Nase halb abgerissen worden im Gedränge! :vorsichtig:
meiner geliebten Tante hätt ich einen Sitzplatz erkämpft und dann die Weichen richtung zuhause gehalten :sneaky: fiese Deutsche Bahn - sowas gibts bei und ni ---- aso ............. leb ja nicht in Japan :oops::lol:
 
Zurück
Oben