- Reaktionen
- 67.909
Wer ruft mich da?Und hier ist Ihr Herzblatt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ruft mich da?Und hier ist Ihr Herzblatt!
Der rudi carell. Also die toten.Wer ruft mich da?
Nienicht!Der rudi carell. Also die toten.
Hast du schon wieder mit deinem hexenbrett herumgespielt?
...sagte die unschuld vom land.Nienicht!
In Ösistan wird nur geblasen... ok, abgesehen von den weit verbreiteten Migrationsmitbürger- und innen....Pust...nicht blasen!
... ich glaube, fit wie Turnschuh passt da nicht??!Na Jungs, alles fit im Schritt?
Du hältst Tiere in der Wohnung?Ich glaub, ich geh dann den Mist runtertragen. Wer noch? ;-)
Bei einem Spielautomaten könntest du sicher schon jubeln.
gefährliche Tage - außer Frau ist auch dann gerne aktiv
sicha ;-)Du hältst Tiere in der Wohnung?
Oba geh... Tennis spuin geht imma....gefährliche Tage - außer Frau ist auch dann gerne aktiv
Nimmst Dich mit??Ich glaub, ich geh dann den Mist runtertragen. Wer noch? ;-)
... und du hast keinen mit gehabt?Heute auf der Rückfahrt, vielen erst mehrere Bahnen aus...dann kam einer übervolle, Tantchen rein....und dann wurde die Bahn mitten auf der Strecke umgeleitet und hielt er zwei Stationen weiter....das hat mich eine Stunde gekostet! Dazu ist meine Nase halb abgerissen worden im Gedränge!
meiner geliebten Tante hätt ich einen Sitzplatz erkämpft und dann die Weichen richtung zuhause gehalten fiese Deutsche Bahn - sowas gibts bei und ni ---- aso ............. leb ja nicht in JapanHeute auf der Rückfahrt, vielen erst mehrere Bahnen aus...dann kam einer übervolle, Tantchen rein....und dann wurde die Bahn mitten auf der Strecke umgeleitet und hielt er zwei Stationen weiter....das hat mich eine Stunde gekostet! Dazu ist meine Nase halb abgerissen worden im Gedränge!
So schlimm war es!...und die Rechtschreibkorrektur hat auch gelitten??
War heute Morgen neblig! Zu gefährlich und Helm trage ich nicht!... und du hast keinen mit gehabt?