Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatütata Tantchen kommt pusten!Mir ist gerade ein Barthaar ausgefallen und ich überlege ob ich nicht aus Trauer darüber heute zu Hause bleiben soll?
So ein Blasetantchen ist schon sehr tröstlich.Tatütata Tantchen kommt pusten!
Tatütata Tantchen kommt pusten!
Pust...nicht blasen!So ein Blasetantchen ist schon sehr tröstlich.
Gibt es denn da einen Unterschied?Pust...nicht blasen!
Bei den einem ist das Aua weg und beim zweiten der Bauch dick und prall!Gibt es denn da einen Unterschied?
Es stimmt also doch, dass Frauen vom Schlucken schwanger werden!Bei den einem ist das Aua weg und beim zweiten der Bauch dick und prall!
Der Bauch? Liegt da eventuell eine Verwechslung blasetantchenseits vor?Bei den einem ist das Aua weg und beim zweiten der Bauch dick und prall!
Wenn dir jemand in den Rüssel bläst, dann schwillt doch dein Bauch an...er wird aufgeblasen!Es stimmt also doch, dass Frauen vom Schlucken schwanger werden!
@Mitglied #565828 doch nicht an den Rüssel lassen.Wenn dir jemand in den Rüssel bläst, dann schwillt doch dein Bauch an...er wir aufgeblasen!
Na klar.Na Jungs, alles fit im Schritt?
Na klar, aber's klebt halt noch bisslNa Jungs, alles fit im Schritt?
Und hier ist Ihr Herzblatt!Ich will die stimme von rudi carell fürs navi.
Wäre waschen eine Option?Na klar, aber's klebt halt noch bissl
Dort bringt mich dann das navi hin?Und hier ist Ihr Herzblatt!
Verloren einen Planeten Meister Obi Wan hat. Wie peinlich. Wie peinlich.Dort bringt mich dann das navi hin?
Dann doch lieber yoda