- Reaktionen
- 204.721
- Checks
- 77
Mistbrot oder Gülle?.. mir warat unlängst a fesches Mistbrat'l recht recht g'wesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mistbrot oder Gülle?.. mir warat unlängst a fesches Mistbrat'l recht recht g'wesen....
du bist heute grantig oder??Interessiert mich eh genau nüsse....was chaos und brain damit bezwecken.....
Nein überhaupt nicht...du bist heute grantig oder??
bist du dir da ganz sicher?? also so richtig richtig sicher???Nein überhaupt nicht...
Richtig sicher bin ich wenn noch dreimal frägstbist du dir da ganz sicher?? also so richtig richtig sicher???
habs mir schon gedacht... und was hat dich so verärgert, dass du granteln musst?Richtig sicher bin ich wenn noch dreimal frägst
Ein Jahr mehr immer nie am meer..habs mir schon gedacht... und was hat dich so verärgert, dass du granteln musst?
ja das kann die Stimmung versauen...Ein Jahr mehr immer nie am meer..
.. goschert...Mistbrot oder Gülle?
Eher vom Fach.. goschert...
Wora so schlecht?Letztes wär mir a Brat'l als Mitternachtssnack lieber gewesen
und ?????????
was jetzt take off oder landing....The Eagle has landed
was jetzt take off oder landing....
Aber am Boden ist da Ned viel angekommen oder?
Aber am Boden ist da Ned viel angekommen oder?
Was für eagle?The Eagle has landed
Mutters Katze ist seinerzeit in einen Topf Öl gestiegen und hat dann das ganze Haus verölt....Ne, nach dem Abendessen gab es warmen Puddeling und meine Katze leckte den Topf aus.