G
Gast
(Gelöschter Account)
..du kennst di aus.?Oder zum züchtigen..
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..du kennst di aus.?Oder zum züchtigen..
Nein. Du?..du kennst di aus.?![]()
…i kenn wen, der si auskenntNein. Du?![]()
I a.…i kenn wen, der si auskennt![]()
…hoffentlich is des ned da selbe…oder da gleiche
Nein. Den, den i mein is jung, im Gegensatz zu dem was du meinst, aber trotzdem is der den ich mein, im Gegensatz zu mir, trotzdem auch alt.…hoffentlich is des ned da selbe…oder da gleiche![]()
……des is mia zu kompliziert…den kann I ned kennenNein. Den, den i mein is jung, im Gegensatz zu dem was du meinst, aber trotzdem is der den ich mein, im Gegensatz zu mir, trotzdem auch alt..
![]()
Gleich und gleich erkennt sich an der auraEierschwammerl erkennst auch du![]()
...und i hab jetzt z'erschd amal Muskateller gelesen..... nun hast mein doppeltes Mitleid.....Es ist Montag, ich hab Muskelkater ohne zu wissen warum und mein Schlüsselanhänger ist kaputt gegangen.
Für heute muss das reichen.
Hab beim ersten Drüberlesen dacht Du hast ihn Dir eingeklemmt..Ich hab am fr beim türl von meiner kühlbox was eingeklemmt. Jetzt ist das ganze ding vereist und teilweise alles aufgetaut![]()
![]()
![]()
Das wär mir schon früher aufgefallen.Hab beim ersten Drüberlesen dacht Du hast ihn Dir eingeklemmt..![]()
Oder abgefallenDas wär mir schon früher aufgefallen.![]()
DAS wär mir auch aufgefallen.Oder abgefallen![]()
Bin gleich daSchwammerl sind geputzt, jetzt wird a feines Sosserl gemacht![]()
Negativ. Erst am 2.1.2023Bin gleich da