- Reaktionen
- 60.536
- Checks
- 1
Hat mir keine Ruhe gelassen, hab mal gezählt. 80 Paar, der größte Teil schwarz.24 Sockenpaare? No sauber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat mir keine Ruhe gelassen, hab mal gezählt. 80 Paar, der größte Teil schwarz.24 Sockenpaare? No sauber....
Ich hab 6 Paar....schwarz und 1 rot....Hat mir keine Ruhe gelassen, hab mal gezählt. 80 Paar, der größte Teil schwarz.
Dramatisch unter...sockt...Ich hab 6 Paar....schwarz und 1 rot....
Nicht nur unter...sockt.....Dramatisch unter...sockt...
Ein Problem Konglomerat...Nicht nur unter...sockt.....
Na, so extrem dann auch nicht....Ein Problem Konglomerat...
Und draussn noch zu wenig Schnee, den auftauen könntest....Heute ist es ein Glücksspiel ob Wasser aus der Leitung kommt
Ups, Rohbruch?Heute ist es ein Glücksspiel ob Wasser aus der Leitung kommt
Keine AhnungUps, Rohbruch?
Deine 80 paar verbrauchen wahrscheinlich gleich viel Platz, wie meine gesamte Wäsche....Hat mir keine Ruhe gelassen, hab mal gezählt. 80 Paar, der größte Teil schwarz.
Naja, ist ein Kasten voll. Hab nie die teuren gekauft und erstaunlicherweise halten die preiswerten viel länger als gedacht. Liegt wohl an meinen zarten Füßchen...Deine 80 paar verbrauchen wahrscheinlich gleich viel Platz, wie meine gesamte Wäsche....
Für Füße und Hose?Hat mir keine Ruhe gelassen, hab mal gezählt. 80 Paar, der größte Teil schwarz.
SOCKEN!Für Füße und Hose?
Ja, verstanden! Ein Paar an den Füßen und ein Knäuel in der Hose.... Pferdeschwanz ist in!SOCKEN!
das ist so eine Dating Seite.. da können nur Frauen Kontant aufnehmen... und auch wieder abbrechen... ich glaub das ist mein neuer Rekord... 2 Antworten und aus...Was ist Bumble?
DWG??das ist nicht so leicht ... wenn man ein kurzes Zeitfenster hat um eine Aufgabe zu erledigen und dann auf die blöde EDV warten muss ... aber mittlerweile ist die dwg geöffnet
Komm her Kleiner! Ich drücke dich ganz fest! Sei nicht traurig!das ist so eine Dating Seite.. da können nur Frauen Kontant aufnehmen... und auch wieder abbrechen... ich glaub das ist mein neuer Rekord... 2 Antworten und aus...
bin ich eh nicht... eher mehr erleichtert...Komm her Kleiner! Ich drücke dich ganz fest! Sei nicht traurig!