- Reaktionen
- 40.050
Deshalb hab ich mich fürs helle Gesicht entschieden...Braves Hasi! Unter meinem Rock ist es eh dunkel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb hab ich mich fürs helle Gesicht entschieden...Braves Hasi! Unter meinem Rock ist es eh dunkel!
Aber auch ein Elise Mädl!
Schmeiss weg das Zeug!mein blödes dwg braucht wieder 1h zum Laden ...
NIE IM LEBEN ... da stecken 15 Jahre Arbeit drinnen!Schmeiss weg das Zeug!
Do schaust, gell?
Was zählt dann schon 1 Stunde?NIE IM LEBEN ... da stecken 15 Jahre Arbeit drinnen!
... ich sehe schon, die Dringlichkeit meines Anliegens wird hier nicht ernst genommenWas zählt dann schon 1 Stunde?
Dafür wie ich schau gibt's gar keinen EmojiDo schaust, gell?
Doch! Ich wollte dich nur beschwichtigen, dir Zeitrelationen aufzeigen, ........ ich sehe schon, die Dringlichkeit meines Anliegens wird hier nicht ernst genommen
das ist nicht so leicht ... wenn man ein kurzes Zeitfenster hat um eine Aufgabe zu erledigen und dann auf die blöde EDV warten muss ... aber mittlerweile ist die dwg geöffnetDoch! Ich wollte dich nur beschwichtigen, dir Zeitrelationen aufzeigen, .....
Ich weiss. Nervig. Somit gewürdigt. Passts jetzt?das ist nicht so leicht ... wenn man ein kurzes Zeitfenster hat um eine Aufgabe zu erledigen und dann auf die blöde EDV warten muss ... aber mittlerweile ist die dwg geöffnet
ja, sooooo passt es ... außerdem kann ich jetzt in meiner dwg werkeln ...Ich weiss. Nervig. Somit gewürdigt. Passts jetzt?
Sicherheitskopie kann auch nix schaden...ja, sooooo passt es ... außerdem kann ich jetzt in meiner dwg werkeln ...
... was ist denn das jetzt wieder??Sicherheitskopie kann auch nix schaden...
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Bei dem kalender sind die socken drinnenUnd? Gekauft? Füllst dir selbst was rein?
24 Sockenpaare? No sauber....Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Bei dem kalender sind die socken drinnen
Vielleicht auch nur 12.... jeden tag einer24 Sockenpaare? No sauber....
Ein Mann von Welt kann nie genügend Socken haben24 Sockenpaare? No sauber....
Und eine Frau von Welt Bhs und Schüppis!Ein Mann von Welt kann nie genügend Socken haben