4
Gast
(Gelöschter Account)
Die Kartoffeln sind teurer geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prickelnd auch ?beim pennymarkt ist das vöslauer in aktion
Oida du bist pervers in zwei Stunden beginne ich mal langsam zu arbeiten...2h noch... Dann werde ich wieder daheim sein und das Wochenende genießen !
is am Klo so heftig unterwegs, dass im Abstellraum Sachen aus den Regalen fallenPrickelnd auch ?
Oida du bist pervers in zwei Stunden beginne ich mal langsam zu arbeiten...
In meinem Abstellraum ist irgendwas runter gefallen. Werd den Raum einfach nicht mehr betreten.
Ich frühstücke gerade und habe keine Fotos für euch.
War heute schon 5mal auf der Toilette..
Ich war das nichtis am Klo so heftig unterwegs, dass im Abstellraum Sachen aus den Regalen fallen
gibs doch zu - Deine Flatulenzen haben Schockwellen ausgelöstIch war das nicht
also wirklich.. das war ich nicht das war ein Erdbebengibs doch zu - Deine Flatulenzen haben Schockwellen ausgelöst
wohl ein eher Windstoßalso wirklich.. das war ich nicht das war ein Erdbeben
Möglicherweise hab ich die letzte Woche nicht so viel Lust zum aufräumen gehabt... möglicherweise herrschte da drinnen Unordnung..wohl ein eher Windstoß
so klingt das schon viel plausibler - warum denn nicht gleich, kunge DameMöglicherweise hab ich die letzte Woche nicht so viel Lust zum aufräumen gehabt... möglicherweise herrschte da drinnen Unordnung..
Möglicherweise hab ich vorhin das Bügelbrett gebraucht.. und davor waren Scooter geparkt .. und Rucksäcke und Taschen und sooo ... möglicherweise war es eine Lawine..
Aber definitiv fällt das ganze unter Umwelteinflüsse und wird der Versicherung gemeldet ...
Des Bier kenn i gar ned...beim pennymarkt ist das vöslauer in aktion
Des ist a voi oarg des .. echt nix für di..Des Bier kenn i gar ned...
Muss googeln was eine kunge Dame istso klingt das schon viel plausibler - warum denn nicht gleich, kunge Dame
so was ähnliches wie jung - oba nur fastDes ist a voi oarg des .. echt nix für di..
Muss googeln was eine kunge Dame ist
Möglicherweise ist ja fast so schlimm wie glauben... Glauben heißt nicht wissen! Was ist wenn Einhorn ein illegales Drogenlabor eingerichtet hat und ihm gerade ein Block von seinen schlimmsten Drogen runtergefallen ist... das wäre möglicherweise eine Begründung und ich glaube, dass man ihm das durchaus zutrauen könnte.... Sollte nur mal erwähnt sein und du solltest möglicherweise diesen Erklärungsversuch in Betracht ziehen... Glaub mir.. da stimmt was nicht...Möglicherweise hab ich die letzte Woche nicht so viel Lust zum aufräumen gehabt... möglicherweise herrschte da drinnen Unordnung..
Möglicherweise hab ich vorhin das Bügelbrett gebraucht.. und davor waren Scooter geparkt .. und Rucksäcke und Taschen und sooo ... möglicherweise war es eine Lawine..
Aber definitiv fällt das ganze unter Umwelteinflüsse und wird der Versicherung gemeldet ...
gibs doch zu - Deine Flatulenzen haben Schockwellen ausgelöst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des is aber a prickende Infobeim pennymarkt ist das vöslauer in aktion