Dinge die niemanden interessieren.

beim pennymarkt ist das vöslauer in aktion
Prickelnd auch ?
2h noch... Dann werde ich wieder daheim sein und das Wochenende genießen !
Oida du bist pervers in zwei Stunden beginne ich mal langsam zu arbeiten...

In meinem Abstellraum ist irgendwas runter gefallen. Werd den Raum einfach nicht mehr betreten.

Ich frühstücke gerade und habe keine Fotos für euch.

War heute schon 5mal auf der Toilette..
 
Prickelnd auch ?

Oida du bist pervers in zwei Stunden beginne ich mal langsam zu arbeiten...

In meinem Abstellraum ist irgendwas runter gefallen. Werd den Raum einfach nicht mehr betreten.

Ich frühstücke gerade und habe keine Fotos für euch.

War heute schon 5mal auf der Toilette..
✍️ is am Klo so heftig unterwegs, dass im Abstellraum Sachen aus den Regalen fallen :oops:
:rofl::rofl:
 
🤥 wohl ein eher Windstoß :lol:
Möglicherweise hab ich die letzte Woche nicht so viel Lust zum aufräumen gehabt... möglicherweise herrschte da drinnen Unordnung..
Möglicherweise hab ich vorhin das Bügelbrett gebraucht.. und davor waren Scooter geparkt .. und Rucksäcke und Taschen und sooo ... möglicherweise war es eine Lawine..
Aber definitiv fällt das ganze unter Umwelteinflüsse und wird der Versicherung gemeldet ... :lehrer:
 
Möglicherweise hab ich die letzte Woche nicht so viel Lust zum aufräumen gehabt... möglicherweise herrschte da drinnen Unordnung..
Möglicherweise hab ich vorhin das Bügelbrett gebraucht.. und davor waren Scooter geparkt .. und Rucksäcke und Taschen und sooo ... möglicherweise war es eine Lawine..
Aber definitiv fällt das ganze unter Umwelteinflüsse und wird der Versicherung gemeldet ... :lehrer:
so klingt das schon viel plausibler - warum denn nicht gleich, kunge Dame 🧐
 
Möglicherweise hab ich die letzte Woche nicht so viel Lust zum aufräumen gehabt... möglicherweise herrschte da drinnen Unordnung..
Möglicherweise hab ich vorhin das Bügelbrett gebraucht.. und davor waren Scooter geparkt .. und Rucksäcke und Taschen und sooo ... möglicherweise war es eine Lawine..
Aber definitiv fällt das ganze unter Umwelteinflüsse und wird der Versicherung gemeldet ... :lehrer:
Möglicherweise ist ja fast so schlimm wie glauben... Glauben heißt nicht wissen! Was ist wenn Einhorn ein illegales Drogenlabor eingerichtet hat und ihm gerade ein Block von seinen schlimmsten Drogen runtergefallen ist... das wäre möglicherweise eine Begründung und ich glaube, dass man ihm das durchaus zutrauen könnte.... Sollte nur mal erwähnt sein und du solltest möglicherweise diesen Erklärungsversuch in Betracht ziehen... Glaub mir.. da stimmt was nicht... :rolleyes:
 
gibs doch zu - Deine Flatulenzen haben Schockwellen ausgelöst :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
FEIERABEND! WOCHENENDE!

Bei uns hier ist es richtig kalt geworden und es hat so gar Schneeregen gegeben! Jetzt müssen wir auch die Heizung andrehen.
 
Zurück
Oben