M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab eine kupferfarbene Pflegetönung ausprobiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffentlich bringst de wieder runter....nit das sich Grünspan ansetztIch hab eine kupferfarbene Pflegetönung ausprobiert
Das heißt Patinahoffentlich bringst de wieder runter....nit das sich Grünspan ansetzt
Pflege und Tönung in einem Wort das stellts dem Haarfetischisten alle Haare aufIch hab eine kupferfarbene Pflegetönung ausprobiert
Ich liebe meine Haare…..Pflege und Tönung in einem Wort das stellts dem Haarfetischisten alle Haare auf
jaja - sagen alle Frauen, bevor sie sie nachfärbenIch liebe meine Haare…..
Und? Bist du zufrieden?Ich hab eine kupferfarbene Pflegetönung ausprobiert
Ich liebe sie, aber nur so wie ich sie willjaja - sagen alle Frauen, bevor sie sie nachfärben
Ja, ich bin ja sonst schwarzbraun- ist ein netter SchimmerUnd? Bist du zufrieden?
So viele Nuancen Unterschied? und das hat mit einer Pflegetönung geklappt? Musstest du nicht aufhellen?Ja, ich bin ja sonst schwarzbraun- ist ein netter Schimmer
Nein, es schimmert nur - ich bin immer noch schwarzbraunSo viele Nuancen Unterschied? und das hat mit einer Pflegetönung geklappt? Musstest du nicht aufhellen?
Das klingt interessant!Nein, es schimmert nur - ich bin immer noch schwarzbraun
Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Haare glänzen schön und haben zusätzlich diesen subtilen Kupferglanz …ich magsDas klingt interessant!
Deshalb nerven mich meine Haare immer sojaja - sagen alle Frauen, bevor sie sie nachfärben
Darf ich fragen, was du machen lässt? Ich habe Permanent-Make-up an den Brauen...ein warmes Schokobraun...passend zu meinen dunkelroten Haaren.Noch etwas für die Allgemeinheit vollkommen uninteressantes…. Ich hab morgen endlich mal wieder Zeit um mir MEINE Wimpern machen zu lassen
Ich lass mir einen mix aus cc und c curl im doll-eye 9-14 machen Augenbrauen hab ich auch machen lassen….und Nägel…und filler….und Brüste….Darf ich fragen, was du machen lässt? Ich habe Permanent-Make-up an den Brauen...ein warmes Schokobraun...passend zu meinen dunkelroten Haaren.
soid i des evtl amoi meinen Angestellten so sognIch liebe Euch, aber nur so wie ich Euch will
Wow! Ne, bis auf die Brauen und die gefärbten Haare bin ich Natur pur.Ich lass mir einen mix aus cc und c curl im doll-eye 9-14 machen Augenbrauen hab ich auch machen lassen….und Nägel…und filler….und Brüste….
…und der @Mitglied #574153 motschgert wegen der Haare….
natürlich motschger ich wegen den Haare ich bin durch und durch Haarfetischist Hauptsache, Du bist glücklich und fühlst Dich wohl - was ganz offensichtlich der Fall istIch lass mir einen mix aus cc und c curl im doll-eye 9-14 machen Augenbrauen hab ich auch machen lassen….und Nägel…und filler….und Brüste….
…und der @Mitglied #574153 motschgert wegen der Haare….