- Reaktionen
- 10.661
Ich wusste Mann will bei Frauengesprächen KEIN kleines Mäuschen sein und zuhören fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast sicher eine Waschmaschine und einen Haussklaven...btw. Hast du zufällig meine klitoris rumliegen sehen?
woarscheinlich klein und gefrässig fgIch such mal. Wie schaut's denn aus?
Ihr macht's mich fertig. .Ich such mal. Wie schaut's den aus?
Klein, pink und blinkt.Ich such mal. Wie schaut's denn aus?
Leicht schimmernd?Klein, pink und blinkt.
Ich seh mal nach...Leicht schimmernd?
Vielleicht im Bad?
Welches? Los, raus damit
Explosion des Vulkans Krakatau in Indonesien, 1883.
Manchen Quellen zufolge vibrierten noch in Moskau die Fensterscheiben und die britischen Kolonialtruppen in Indien lösten Alarm aus, da sie dachten sie würden mit Artillerie beschossen.
Ich hab über diesen Ausbruch mal eine Arbeit geschrieben. Allerdings die Lautstärke ausser Acht gelassen
Ich google immer nach ältesten Schriften, Städten, Bauwerken,...Ich hab mal aus purer Langeweile gegoogelt was wohl das lauteste Geräusch war das je ein Mensch gehört hatte, und das Ergebnis war ziemlich eindeutig.
Ich google immer nach ältesten Schriften, Städten, Bauwerken,...
Hach....Google und Wikipedia...Treue Freunde an einsamen Single-Abenden
wieso heimlich.... du hast es uns ja gerade mitgeteilt....wixxe gerade im bad heimlich
könnten deine single abende beenden @Mitglied #584681
ich würd das in der Dusche machen... da ist es warm, schön feucht und es fällt nicht auf wenn du da länger brauchst...meiner freundin aber nicht
Ich lese inzwischen schon fast systematisch den Wikipedia-Artikel über den aktuellen Tag...da findet sich auch so gut wie immer was Interessantes.