- Reaktionen
- 120.459
- Checks
- 49
22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast dann Wochenende?
Hast dann Wochenende?
Apropos, ich überleg grad ob ich zur Verkostung zum Sittl gehe. Schnitzel gibts auch dort.....Glaub trink heute auch ein Glaserl.
Was is des sittl? Klingt wie a abgefucktes Beisl.Apropos, ich überleg grad ob ich zur Verkostung zum Sittl gehe. Schnitzel gibts auch dort.....
Kann sein, war noch nicht dort. Hab das grad gelesen. Dabei war ich grade dabei, weniger Alkohol zu trinkenWas is des sittl? Klingt wie a abgefucktes Beisl.
AALARRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMein Nutella-Glas ist leer *kreiiiiisch*
Mein Nutella-Glas ist leer *kreiiiiisch*
joj, mia gengan de Penisverkürzungen aum oasch !!Auf meinem Spam Mail Account bekomme ich mehr und mehr zum Thema Diabetes destroyer und Hörgeräte.
Die Penisverlängerungsmails werden weniger. Ich glaube ich werde alt
wieso traurig ?AALARRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Lass mich mal ausnahmsweise ein bißl mimimimi und schrei nicht so laut in der Frühwieso traurig ?
habe ich überreagiert ??
Nutella is aus...
Na dann wirds aber mal höchste ZeitIch trinke eben den dritten Kaffee..... und war bis jetzt zu faul, um mir auch feste Nahrung zum Frühstück zuzubereiten
Lass mich mal ausnahmsweise ein bißl mimimimi und schrei nicht so laut in der Früh
Na dann wirds aber mal höchste Zeit
Hast recht alleine frühstücken kann gar nix Wennst nicht soooo weit weg wärst, würde ich mich ja sehr gerne dafür opfernAlleine ist total fad und langweilig.
Das ganze Haus befindet sich noch im Tiefschlaf
Ich brauche dringend einen Frühstückspartner, der mit mir aufsteht.
Hast recht alleine frühstücken kann gar nix Wennst nicht soooo weit weg wärst, würde ich mich ja sehr gerne dafür opfern