- Reaktionen
- 207.790
- Checks
- 77
das weis man erst wenn es zu spät ist...
oder mann macht nicht auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das weis man erst wenn es zu spät ist...
Ding dong, Ding dongodaer mann macht nicht auf...
Glaub trink heute auch ein Glaserl.hab grad ein kaputtes Whiskyglas in meiner Abwasch gefunden... ha mi schon gefragt was das so geklirrt hat..
welchen??Glaub trink heute auch ein Glaserl.
das sich deine Zunge lockert ?Glaub trink heute auch ein Glaserl.
ich glaub sie hat sich gleich die ganze Flasche reingezogen.... und liegt jetzt im Koma....das sich deine Zunge lockert ?![]()
Hab einen 28 jährigen douglas laing aufgemacht.welchen??
Nein gar nicht. Man genießt ein Glas.ich glaub sie hat sich gleich die ganze Flasche reingezogen.... und liegt jetzt im Koma....![]()
Gab keine Beschwerden diesbezüglich.das sich deine Zunge lockert ?![]()
Interessant und wie ist er?.... Trinkst du mit oder ohne Wasser?Hab einen 28 jährigen douglas laing aufgemacht.
Wenn so ein Lieblingshäferl kaputt geht ist das echt doofBin grad wieder draufkumma, das ich kein eigenes Kaffeehäferl mehr hab....
Brauch wieder eins mit einem möglichst deppaden Spruch drauf....
Er kam, sah und aß?Bin grad wieder draufkumma, das ich kein eigenes Kaffeehäferl mehr hab....
Brauch wieder eins mit einem möglichst deppaden Spruch drauf....
Ohne Wasser. Zimmertemperatur. Torfig. Mag ich aber.Interessant und wie ist er?.... Trinkst du mit oder ohne Wasser?
Japan is das nächste Ziel..Gutes Mädchenich bin momentan auf der islay Welle...
![]()
Ja... Da hatte ich auch schon einen... Auch sehr gut. Halt etwas rund im Geschmack... Aber der Name fällt ma jetzt nicht ein... In Hallein gibt es auch einen ProduzentenJapan is das nächste Ziel..![]()
Kennst den Peter Affenzeller? War mal auf ana Verkostung.Ja... Da hatte ich auch schon einen... Auch sehr gut. Halt etwas rund im Geschmack... Aber der Name fällt ma jetzt nicht ein... In Hallein gibt es auch einen Produzenten