- Reaktionen
- 6.566
- Checks
- 2
Schmeckt ja a besser wie der Sauerkraut Saft bei gleicher WirkungHabe mir zur abendlichen Jause 2 Viertel Sturm gegönnt. Die entschlackende Wirkung ist enorm.
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmeckt ja a besser wie der Sauerkraut Saft bei gleicher WirkungHabe mir zur abendlichen Jause 2 Viertel Sturm gegönnt. Die entschlackende Wirkung ist enorm.
Gute Frage.Wie lange wird's wohl dauern bis sich die 1g Regel überall durchsetzt.
Das is eine Fangfrage nicht?Gute Frage.
Aber hier sind ja eh alle geimpft oder?
Nein, weis gar nicht was das istDas is eine Fangfrage nicht?![]()
Wenn..Nein, weis gar nicht was das ist
Wenn wir hier alle geimpft sind, ist es ja egal wann 1G kommt![]()
![]()
![]()
Die frage is was fangr ich bei einem langen Wochenende mit nur einem Gramm an.Wie lange wird's wohl dauern bis sich die 1g Regel überall durchsetzt.
Ja da hast du rechtWenn..
Die frage is was fangr ich bei einem langen Wochenende mit nur einem Gramm an.![]()
Arbeiten wird so über bewertet.. Am besten arbeiten gehen.
Ich weiss gleich gibtsWie lange wird's wohl dauern bis sich die 1g Regel überall durchsetzt.
Nein gibt es nicht.Ich weiss gleich gibtsaber ich sag sobald wie möglich
Überall ist nicht nur bei 1g superNein gibt es nicht.
Bin für überall.
Wir reden nicht vom beischlaf.Überall ist nicht nur bei 1g super
Ich wäre dann für Überall und immer![]()
![]()
![]()
Also ich nicht Du?Wir reden nicht vom beischlaf.
Also du? Nicht ich.Also ich nicht Du?
Du nicht ich nichtAlso du? Nicht ich.
+-. Ergibt was?Du nicht ich nicht
- und - ergibt +
Also doch?
Also doch, reden wir beide drüber+-. Ergibt was?
Ergibt was?Also doch, reden wir beide drüber![]()