Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf meiner Wohnzimmertüre sitzt ein riesen Stechinsektendingsbums.... wie soll ich jetzt aufs Klo kommen....
würd ich sonst hier herumjammern....Hast ka Frau mitm Staubsauger griffbereit, die dir zur Hilfe eilt![]()
![]()
würd ich sonst hier herumjammern....![]()
![]()
bissal mitdenken wär manchmal ned schlecht...
![]()
Draufwixen, dann pickts eh fest!Anhang anzeigen 9281414
Sitzt auch a bisserl hoch... Und die Box stehen in Spritznähe...
würd ich sonst hier herumjammern....![]()
![]()
bissal mitdenken wär manchmal ned schlecht...
![]()
stimmt.... sorry.. da hab ich nicht mitgedacht......des is jetzt aber wirklich bissl zu viel verlangt göö
![]()
Schusswaffen hab ich auch keine.... und die Tür ist neu.. da brach ich auch keine Einschusslöcher... Bier ist auch leer... jetzt wird es dann bald kritisch...Mimimimi....![]()
Schusswaffen hab ich auch keine.... und die Tür ist neu.. da brach ich auch keine Einschusslöcher... Bier ist auch leer... jetzt wird es dann bald kritisch...
Bin auch dafür.... Stich an der Brust - zwei Warzerl sehen witzig aus.Tja, dann hilft nur mehr eins...gönn ihm den "Stich"![]()
Tja, dann hilft nur mehr eins...gönn ihm den "Stich"![]()
der Biernotstand hat meine letzten Kräfte mobilisiert und ich hab das Ungeheuer aus dem Zimmer getragen... am Klo war ich auch schon... jetzt ist wieder alles im grünen Bereich...Bin auch dafür.... Stich an der Brust - zwei Warzerl sehen witzig aus.
der steht im Schalfzimmer... aber danke der Anteilname... ich habe das Problem beseitigt...Ich wär auch für den staubsauger. Mit dem kannst du das viech erschlagen![]()
Du hast jetzt aber nicht die tür verbrannt?der steht im Schalfzimmer... aber danke der Anteilname... ich habe das Problem beseitigt...![]()
na... na... sie liegt im Garten....Du hast jetzt aber nicht die tür verbrannt?![]()
Laaaaaangweiligder Biernotstand hat meine letzten Kräfte mobilisiert und ich hab das Ungeheuer aus dem Zimmer getragen... am Klo war ich auch schon... jetzt ist wieder alles im grünen Bereich...
Wann? Wobei? Wieso?