G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab eben beim Fahren festgestellt, dass die Abstände der Straßenlaternen ned gleich sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir zur abendlichen Jause 2 Viertel Sturm gegönnt. Die entschlackende Wirkung ist enorm.
In HerbstfarbenAmoi durchrama![]()
Wart mal bis er sei Familie zum Feiern mitbringt.Hab ein Silberfischerl im Bad. Werd ihn Franzl nennen![]()
Woher weißt du dass es ein Mann ist?Hab ein Silberfischerl im Bad. Werd ihn Franzl nennen![]()
Woher weißt du dass es ein Mann ist?
Also könnte er auch ein schwuler Franzl sein.Er krabbelte unter dem Wäschekorb mit meiner Unterwäsche![]()
Was noch viel wichtiger is... du hast einen eigenen Wäschekorb für dei Unterwäsche.Er krabbelte unter dem Wäschekorb mit meiner Unterwäsche![]()
Was noch viel wichtiger is... du hast einen eigenen Wäschekorb für dei Unterwäsche.![]()
Ja das ist ein eindeutiges IndizEr krabbelte unter dem Wäschekorb mit meiner Unterwäsche![]()
Ja na klar wer kennt das nicht.Äh...ja. Ich sortier gern vor![]()
Ja na klar wer kennt das nicht.
Ich hab auch 5 Wäschekörbe.
T-Shirt, Hose, Unterhose, linker Socken und rechter Socken.
Für zusätzlich farbliches Trennen hab i schlichtweg dann keinen Platz mehr.
Aber i bau mir afoch a Villa mit Waschsalon. Wird scho.![]()
so kommt wenigsten irgendwer zum stich fgIch hab Gelsen im Schlafzimmer... Ich lass die mal fressen.....