- Reaktionen
- 41.925
UninteressantWürschtln gibt's hier mehr als genug.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UninteressantWürschtln gibt's hier mehr als genug.![]()
So, Tantchen hatte einen schrecklichen Tag und braucht Mal ne richtig fette Umarmung!![]()
Echt schlimm, dass Grundbedürfnisse für manche nicht mehr leistbar sindMei Mam kann sich das Heizen nimma leisten...
Weit hammas bracht in dem Land!![]()
Momentan ist es heftig... Öl und Gaspreise sind gerade im fallen... Falls sie mit Gas heizt und keine Bindung mehr hat, würde ich einen anderen Anbieter suchen... Ohne Bindung und mit Tages Preisen (ist natürlich Risiko aber die Preise an den Börsen sind momentan sehr niedrig)Mei Mam kann sich das Heizen nimma leisten...
Wir haben uns mittlerweile auch an die 18/19 C gewöhnt. Sonst hätten wir auch 22 C in der Wohnung.Mei Mam kann sich das Heizen nimma leisten...
Tja... I glaub als Bestandskunde bist trotzdem momentan nu besser dran...Momentan ist es heftig... Öl und Gaspreise sind gerade im fallen... Falls sie mit Gas heizt und keine Bindung mehr hat, würde ich einen anderen Anbieter suchen... Ohne Bindung und mit Tages Preisen (ist natürlich Risiko aber die Preise an den Börsen sind momentan sehr niedrig)
Die Zuschüsse die möglich sind werdet ihr wahrscheinlich eh schon versucht haben zu bekommen: zB Cartias für Strom, Heizung, Mietzuschüsse bzw wissen die wo man was überall bekommt und beantragen kannMei Mam kann sich das Heizen nimma leisten...
Das ist bei Eigenheim Besitzern ned so afoch... Mein Bruder hat letzte Woche schon ein langes und ein breites herumtelefoniert...Die Zuschüsse die möglich sind werdet ihr wahrscheinlich eh schon versucht haben zu bekommen: zB Cartias für Strom, Heizung, Mietzuschüsse bzw wissen die wo man was überall bekommt und beantragen kann
Und wo wars dann?ich habe heute morgen 10 minuten meine brille gesucht, da werd ich ganz "fuchtig"
Und wenn du deinen Körper verkaufst?Das ist bei Eigenheim Besitzern ned so afoch... Mein Bruder hat letzte Woche schon ein langes und ein breites herumtelefoniert...
Kamen so wertvolle Tipps wie die Heizung runter zu drehen oder einfach das Haus zu verkaufen..
Für die Mama wird das wohl drin sein....Und wenn du deinen Körper verkaufst?
2h auf 22 °CFür die Mama wird das wohl drin sein....
Wieviel zahlst du ihm für eine Nacht?
Wie meinen?2h auf 22 °C
Ich zahle ihm soviel, dass er das Haus für 2 h aus 22 C heizen kann.Wie meinen?
So, Tantchen hatte einen schrecklichen Tag und braucht Mal ne richtig fette Umarmung!![]()
Danke dir mein Lieber!Die bekommst du sofort du Arme
![]()
![]()
Leider Gottes gibt es immer wieder so widerliche Menschen, die einem das Leben schwer machen. Ich wünsche dir, dass es bald endet dieser Terror.
![]()