Dinge die niemanden interessieren.

Mei Mam kann sich das Heizen nimma leisten...
Weit hammas bracht in dem Land! :kotzen:
Momentan ist es heftig... Öl und Gaspreise sind gerade im fallen... Falls sie mit Gas heizt und keine Bindung mehr hat, würde ich einen anderen Anbieter suchen... Ohne Bindung und mit Tages Preisen (ist natürlich Risiko aber die Preise an den Börsen sind momentan sehr niedrig)
 
Momentan ist es heftig... Öl und Gaspreise sind gerade im fallen... Falls sie mit Gas heizt und keine Bindung mehr hat, würde ich einen anderen Anbieter suchen... Ohne Bindung und mit Tages Preisen (ist natürlich Risiko aber die Preise an den Börsen sind momentan sehr niedrig)
Tja... I glaub als Bestandskunde bist trotzdem momentan nu besser dran...
 
Mei Mam kann sich das Heizen nimma leisten...
Weit hammas bracht in dem Land! :kotzen:
Die Zuschüsse die möglich sind werdet ihr wahrscheinlich eh schon versucht haben zu bekommen: zB Cartias für Strom, Heizung, Mietzuschüsse bzw wissen die wo man was überall bekommt und beantragen kann
 
Die Zuschüsse die möglich sind werdet ihr wahrscheinlich eh schon versucht haben zu bekommen: zB Cartias für Strom, Heizung, Mietzuschüsse bzw wissen die wo man was überall bekommt und beantragen kann
Das ist bei Eigenheim Besitzern ned so afoch... Mein Bruder hat letzte Woche schon ein langes und ein breites herumtelefoniert...
Kamen so wertvolle Tipps wie die Heizung runter zu drehen oder einfach das Haus zu verkaufen..
 
Zurück
Oben