DNA Bestimmung bei der Geburt

Aus Sicht der Menschlichkeit gesehen, ein Terrorakt auf die Menschheit.
Geht gar nicht.

Wenn Zweifel besteht, soll jeder für sich entscheiden, ob er der Sache nachgeht. Oder ob er das Kind einfach lieb hat. Egal wo es herkommt letztlich.
Das Kind kann nichts dafür.

...sagst du!

Im schlimmsten Fall könnte dieses "ein-zwei Mal im Jahr" schon deine Verkehrszuverlässigkeit in Frage stellen......was mit einem Verlust der Lenkberechtigung einhergehen könnte.
Macht man aber i.d.R. aber ned, obwohl es gesetzlich möglich ist...….

In DE aber sehr wohl, siehe Flensburger Punktekonto. Das hat durchaus erzieherischen Wert.

Tja... bei verpflichtenden DNA Tests wärs halt kritisch mit den Wechselbälgern... da ist es verständlich, wenn deren Austrägerinnen gegen Tests sind...:lalala:

Aus Sicht der Menschlichkeit gesehen, ein Terrorakt auf die Menschheit.
Geht gar nicht.

Wenn Zweifel besteht, soll jeder für sich entscheiden, ob er der Sache nachgeht. Oder ob er das Kind einfach lieb hat. Egal wo es herkommt letztlich.
Das Kind kann nichts dafür.
Da gehts ja nicht ums Kind. @Mitglied #116879 hat mein Kind auch lieb, warscheinlich mehr als der leibliche Papa. Aber bei einigen Sachen wäre a DNA Überwachung sicher nicht schlechter. Und nur weil ich das schreibe braucht ihr nicht auf lächerlich machen Mädels.

Österreich hat die drittgrößte DNA-Datenbank der Welt...….warum da etwas gefordert wird, was es schon gibt, ist mir unverständlich.

Hab ich. Und du schaff mir nix an.

Aber wie in jeder Diskussion gehts auch um ein paar Gedankerl weiter :up:

Was wäre wenn du vom ..... schwanger wirst? Was machst dann? Deinem Mann unterjubeln? NOCH möglich ;) ...... jaja .... die Gedankengänge ....

Bei einer verpflichtenden DNA Untersuchung würde bis zu 12% der Weiblein der Arsch auf Grundeis gehen. Das ist der geschätzte Anteil der Kuckuckskinder in AT. Übertrag das aufs Forum, da kommen sicher einige Dutzend Betroffene zusammen...:hahaha:

Mir graust alleine bei den Gedankengängen der meisten hier.... unfassbar wie viele law and Order Fanatiker es hier gibt.....

:hahaha:Erstaunlich, wie biestig die Austrägerinnen auf das Risiko reagieren, dass auch ein Mann die wahre Abstammung ihrer Kindlein erfährt.

Zurück
Oben