- Reaktionen
- 6.836
- Checks
- 4
Des is jo ka Bochwossa .Ich kann auch schnell trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is jo ka Bochwossa .Ich kann auch schnell trinken
Ist das ne Art Frustspiel? Ich mein, soll jede/r Spass haben wie er/sie möchte aber mich würde das nerven wenn ich dauernd drauf aufpassen müsste, den Whiskey nicht zu verschütten und befriedigend zuzustoßen.Noch ein Grund für Doggy.
Man kann seinen Whisky abstellen.
Aha .Ich kann auch schnell trinken
Wenn du eh Whiskey und nicht Whisky, trinkst ist es gar nicht schade wenn du was verschüttest.Ist das ne Art Frustspiel? Ich mein, soll jede/r Spass haben wie er/sie möchte aber mich würde das nerven wenn ich dauernd drauf aufpassen müsste, den Whiskey nicht zu verschütten und befriedigend zuzustoßen.
Noch ein Grund für Doggy.
Man kann seinen Whisky abstellen.
Das würde mich mal echt interessieren haha
Der @Mitglied #490845 kann auch genussvoll schnell (trinken)Aha .
Also kein Genuß, sondern wirkungs Trinker
Ansichtssache.Also zusammengefasst: was gutes stilvoll trinken und guten Sex haben geht gleichzeitig nicht. Im besten Fall ist eines von beiden oasch.
Willst jetzt behaupten irische und amerikanische sind schlecht? Außerdem, du bist ja der, der des gach oweschüttWenn du eh Whiskey und nicht Whisky, trinkst ist es gar nicht schade wenn du was verschüttest.
SensationellDer @Mitglied #490845 kann auch genussvoll schnell (trinken)
Keine Bange, der @Mitglied #490845 hat so einiges draufAlso zusammengefasst: was gutes stilvoll trinken und guten Sex haben geht gleichzeitig nicht. Im besten Fall ist eines von beiden oasch.
Ich glaub nicht an WunderDer @Mitglied #490845 kann auch genussvoll schnell (trinken)
Irische sind zum Aufwärmen bei einem TastingWillst jetzt behaupten irische und amerikanische sind schlecht? Außerdem, du bist ja der, der des gach oweschütt
Musst du doch auch nichtIch glaub nicht an Wunder
Was?! Felgen putzen tust auch beim Sex?Irische sind zum Aufwärmen bei einem Tasting
Amerikanische zum Felgenreinigen.
Nicht von dir auf andere schließen.Was?! Felgen putzen tust auch beim Sex?
Das ist eher etwas für Harley Fahrer.Was?! Felgen putzen tust auch beim Sex?
Das sind üblicherweise auch Whiskeytrinker …Das ist eher etwas für Harley Fahrer.
Ich frag, weil ich kann mich nicht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrierenNicht von dir auf andere schließen.
Also mal grundsätzlich ohne Geschmack.Das sind üblicherweise auch Whiskeytrinker …